Hallo liebe Gemeinde.
Ich wollte einmal um Rat fragen. Ich vermisse hier in den Suchfunktionen eine Option Monitore nach 3D zu filtern, insbesondere sogar 3D mit Shutter Technik. Und zwar in 27 Zoll. Ich meinen damit kein NVIDIA 3-D Vision. Es sei denn diese Monitore sind kompatibel mit anderen Brillen.
Ich blicke da nicht mehr durch. Meine Eltern haben einen Sony Bravia mit 46 Zoll, ich habe mir dazu eine Schalterbrille gekauft und bin so begeistert das ich selber so ein Gerät in 27 Zoll hauptsächlich zum Windows Betrieb aber auch eben zum 3-D Filme schauen haben möchte. Aufgrund der Kunden Rezensionen bei Amazon habe ich nicht die Standard 3D Brille gekauft sondern die für die PlayStation 3, weil sie besser sein soll und sogar mit Fremdherstellern, z.B. Samsung funktioniert. Meine Grafikkarte ist eine ATI.
Nun frage ich mich wie ich nach 3-D Monitoren suchen kann im 27 Zollbereich, und diese auch noch filtern da ich keine Polarisationstechnik suche. Ob NVIDIA 3D Vision Monitore mit meiner Brille und meiner Grafikkarte kommunizieren würden ist mir völlig unklar.
Vielen Dank!