Belinea 101920 oder baugleich?

• Allen, die sich für das Belinea 101920 interessieren sei folgendes mitgeteilt:

Das Hansol H950 und auch das Vision-Magic scheinen ABSOLUT baugleich zum Belinea zu sein.

Ich hab gerade einen Hansol ausgepackt und neben einem 101920 angeschlossen. Die Geräte haben sogar das gleiche Menü... Mehr muss ich wohl kaum sagen, oder?

Also Preisfüchse aufgepasst!!! Hier kann man mal eben über 100,- Euro einsparen. Aber Vorsicht! Wie bei 19 Zöllern üblich sind es keine "3D Shooter-Monitore"... Und ganz wichtig: Unbedingt digital betreiben... Die analogen Eingänge sind nicht gerade Oberklasse...
    Aber bei dem Preisvorteil ist eine neue Grafikkarte mit Digitalausgang ja locker drin ;)

• Hallo,

das klingt ja sehr interessant. Laut den Datenblättern haben der Hansol und der Vision Magic keine Pivotfunktion. Kannst Du das bestätigen?
    Sind die Geräte wirklich qualitativ gleichwertig? Wäre ja eine echte Alternative, zumal mir die Pivot-Funktion nicht so wichtig ist...

Gruß,

Beckmeister

• Sind die geräte wirklich beugleich und nur anderes ungelabelt ?
    wäre auch interessant zu wissen , ob alle 3 eine gleichwertige ausleuchtung haben , weil es da doch große unterschiede gibt. ich weiß ist von gerät zu gerät verschieden , aber einige hersteller bzw marken haben da wesentlich mehr probleme als andere .....Ich wäre bei vision-magic z.b. skeptisch weil ich von dieser marke noch nie etwas gehört hab