4 zur Auswahl! Welcher soll es werden?

• Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt mehrere Tage durch dieses Forum und viele andere Seiten gelesen habe, bin ich zu einer Auswahl aus diesen vier 17" TFTs gekommen:

Samsung Samtron 72v (340 €)

LG Flatron L1711S (390 €)

BenQ FP767 (380 €)

Acer AL712 (400 €)

Mein Profil:
    - Ich spiele viel (auch schnelle Shooter), also ist mir die "wahrgenommene" Reaktionszeit wichtig
    - Meine Grafikkarte hat noch keinen DVI Anschluss
    - Ich möchte nicht mehr als 400 € ausgeben
    - Ich verwende öfters auch niedrigere Auflösungen z.B. bei Spielen, also ist mir eine saubere Interpolation wichtig

Von diesen Displays ist der Acer der Einzige mit DVI Anschluss. Sollte man dort in die Zukunft lieber mehr investieren und kann er mit den anderen mithalten?
    Tendiere sonst eher zum Samtron, da ich den 51s schon live testen konnte und er mir sehr gut gefallen hat...

Wie seht Ihr das?

Vielen Dank im Voraus
    Shadow

• Dann würd ich zum Benq oder Acer greifen. Je nachdem welcher dir von der Optik her besser gefällt. Vorteil des Acers ist der DVI Anschluß, die neue Radeon Grafikkartenreihe soll z.B. ja nur noch DVI Ausgänge haben...

Gruß

• :rolleyes:Samtron sind doch die schlechteren Samsungs oder? von den Low Budget TFT würde ich die Finger lassen!

Hol die lieber den NEC 1760NX !! der ist bestens zum zocken geignet, mit DVI und und ... :D

• Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also mein Max sind wie bereits erwähnt 400 €

Ist in dieser Preisklasse der Acer der Einzige mit DVI?
    Wie siehts mit dem Interpolieren und dem Schlieren beim Acer aus?

Gruß
    Shadow

• Verdammt, habe gerade gesehen, dass der Acer AL 1721 der Nachfolger vom 712 zum selben Preis ist.
    Habe den 712 schon bestellt...
    Meint Ihr es lohnt sich den zurückzuschicken und den Nachfolger zu ordern?

Immerhin hat der wohl die schnellere Reaktionszeit und 10 Grad mehr vertikalen Blickwinkel...

Gruss
    Shadow