Samsung 193T vs. Belinea 101920

• Hallo,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach DEM TFT für mich.
    Letztendlich stehe ich vor der Wahl zwischen dein beiden obigen Modellen.

Was das TFT könnnen sollte:

- allgemein ein schafes Bild für Surfen und Office und Bildbearbeitung
    - DVDs bzw. allg. Filme ordentlich anzeigen
    - gelegentlich spielen (nur sekundär wichtig, da CRT als Twin Gerät bleibt)
    - halt eine eierlegende Wollmilchsau

Wer het Erfahrungen mit evtl. sogar beiden Modellen und möchte mir meine Entscheidung erleichtern?
    Oder empfhielt jemand ein anderes Modell um <=700 Euro?

Danke im Voraus
    Gruß Jens

• In dieser Preisklasse gibt es auch noch den View Sonic VP191b. Ist hier schon getestet worden.
    Der Hansol H950 soll baugleich mit dem Belinea sein aber etwas billiger. Mir ist die Wahl auch sehr schwer gefallen und nach ca. 2 monatigen Studium in diesem Board habe nun den VP191b bestellt.

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!

• Wenn du DVDs anschauen willst, kann ich dir nur raten, den Samsung nicht zu kaufen, da die gesamte aktuelle Reihe zu mehr oder weniger schlimmen Schmieren führt ... ich würde den ViewSonic empfehlen, muss aber sagen, dass ich diesen noch nicht selbst gesehen habe,

• Zitat

Original von alpenpoint
    In dieser Preisklasse gibt es auch noch den View Sonic VP191b. Ist hier schon getestet worden.
    Der Hansol H950 soll baugleich mit dem Belinea sein aber etwas billiger. Mir ist die Wahl auch sehr schwer gefallen und nach ca. 2 monatigen Studium in diesem Board habe nun den VP191b bestellt.

Kann ich verstehen. Auch ich empfehle wärmstens den VP191b .
    Als preisliche Alternative kann ich mir eher noch den Belinea 101920 vorstellen.