ebay Auktion - wie geht denn sowas?

• Moin,

wie geht dass denn dass bei einer ebay Auktion in der Übersicht unter dem Link noch Text steht?

ebay Übersicht (so ungefähr in der Mitte der Site) und hier die entsprechende Auktion

edit
    irgendwie bin ich zu blöd für die Links (bastel)

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

2 Mal editiert, zuletzt von bender22 ()

• wasn jetzt deine Frage?? :D
    Das kann man beim Einstellen des Artikels ziemlich am Anfang von der langen Prozedur angeben....es geht auf jeden Fall....aber es ist doch net sooo wichtig oder....die meisten machen es halt net weil es nur eine Zeile ist und wenn du in diese Zeile schon gebraucht schreibst schauen viele potenzielle Käufer schon net rein.....von daher isses net sooo wichtig denk ich....fragst du weil du selber was einstellen möchtest?? ?(

-- $50cent$ --

• Ich glaube ich weiß was Du meinst, d.h. Du möchtest einen Artikel einstellen und einen Link einfügen?
    Schau mal hier bei HTML-Module unter "Ebay" bzw. Html Editor vorbei. Du fügst den Html Code einfach zwischen deinen Text ein, trennen kannst Du die Zeilen mit einem <p> am Anfang jeder Zeile.

Gruß

• Nö,

ich meinte schon dass was 50cent geschrieben hat - habe im Laufe der Zeit schon um die 60 Sachen versteigert aber ist mir noch nicht aufgefallen dass das geht - muss mal eben nachsehn ...

... ist anscheinend ne neue Funktion (Untertitel) kostet aber 0,50 €

Bender22

• das Edit bezog sich darauf dass ich vorhin Probleme hatte die ebay Links hier vernünftig einzufügen da bei den langen Links irgendwas mit dem Zeilenumbruch nicht geklappt hat - werd die ersten 2 verunstalteten Versionen des Threads nicht gesehn hat für den mags etwas verwirrend klingen

Bender22