Welcher TFT ist für mich geeignet!?

• Hallo

ich habe mir zu Weihnachten einen TFT von Vobis gekauft mit dem ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, er schliert unerträglich in CS und hat auch kein digitalen Ausgang.

LINK :

Ich brauche einen Monitor den ich hauptsächlich zum cs spielen benötige, welcher ist der beste mit digitalem Ausgang egal welche Größe um die 500€ !!

Ist wirklich wichtig da ich den Vobis ja zurückgeben muss!!

Ach ja und ist es wichtig welche Hardware ich habe? außer graka mit digitalem Ausgang? Womit kann ich das bild noch verbessern und schlierenfreier machen, software und Hardware technisch!

danke für eure nerven :))

Einmal editiert, zuletzt von Chesterfield ()

• Hi !

Ich denke du wirst das durch machen was hier sehr viele durch machen und zwar welchen TFT nehme ich bloss !? Also ich zocke sehr viel an meinem PC auch hauptsächlich CS ich kauf mir jetzt auch nen TFT und zwar den Sony SDM-X73B schwarz der ist laut tests top zum gamen u.s.w. du kannst aber auch den Philips 170S4FG oder den NEC 1860NX BK wobei der philips 350 euro kostet und laut tests keine schlieren machen soll... Ich hab mich für den Sony entschieden :)

• hmm schwierige Entscheidung, der Preisunterschied ist ganz schön, wo und für wieviel kaufst du den sony ?

der philips hat übrigens keinen digi ausgang! und der NEC haz 30ms reaktionszeit! lohnt sich das?

das günstigste was ich gefunden habe für den Sony ist 569,- bei guenstiger.de !!

2 Mal editiert, zuletzt von Chesterfield ()

• Hat nicht noch jemand eine idee??

Oder wenigstens eine ahnung wo es den sony unter 600€ gibt!

• 570 euro für dem sony ist okay :) der ist top :) die reaktionszeit solltest du nicht so beachten wichtig ist was die user tests sagen :) kannste ja mal gucken was die user sagen :D