Man ist das schwierig..ist ja schwere als der Rechner kauf selbst..ich bin voll fertig....zig hundert test gelesen..nun meine Frage...SPEZIEL AN PRAD...
HYUNDAI L70S oder LG 1711S ??
-->
Man ist das schwierig..ist ja schwere als der Rechner kauf selbst..ich bin voll fertig....zig hundert test gelesen..nun meine Frage...SPEZIEL AN PRAD...
HYUNDAI L70S oder LG 1711S ??
muss es einer von denen sein??? also lg würde ich auch in die tonne hauen! die sind zwar optisch sehr schön, aber die technik.......
hmm, irgendwie würde ich sagen, keiner von beiden :), der hyundai war nich so dolle in den meinungen hier, und naja, LG, hmm bin ich ehrlich gesagt skeptisch bei der marke. also, ich persönlich rate dir ja die marke lyjama, nec oder acer. ich will mir auch endlich einen leisten und kann mich auch nich entscheiden
Und was ist m it dem Hyundai L70S ??
Sagt mir einfach jehrer Monitore..damit ich mich morgen bei MEDIA MARKT ENTSCHEIDEN kann...
so 5-10 wenns geht..wäre euch echt dankbar..schleißelich sollte so ein GUt überlegt sein...
*17 Zoll
*max 470€ (Media MArkt PReis...bei Online Shops sind die ja billiger...)
*VOLL SPIELETAUGLICH
Die Acer gehen alle ab 480 los oder sogar bei 520(Al1721) BEi media MArkt gibts den AL1714..was ist denn mit dem???
also ich finde media markt zu teuer! wieso bestellst du dir das modell nicht online?