Hi
Ich bin auf der Suche nach einem guten 17" TFT. Folgende Punkte sind mir dabei sehr wichtig.
- gute Farben ( bei meinem ersten Blindkauf hatte mein TFT im Gegensatz zu meinem CTR, übrigens beide von Iiyama einen leichten Blaustich, den ich auch nicht nachträglich wegbekommen habe.
- gute Ausleuchtung . Ich mags überhaupt nicht wenn die gleiche Farbe an einem anderen Stelle anders aussieht.
Optional wäre natürlich das er Spieletauglich ist und man auf ihm DVDs gut schauen kann. Ich spiele meist MMORPGs wie Dark Age of Camelot oder neuerdings Horizons. 3d Shooter interessieren mich nicht wirklich. Er sollte allerdings auch nicht Spieleuntauglich sein.
Ich wäre bereit 600~ € auszugeben, dafür möchte ich allerdings das die oberen 2 Punkte erfüllt werden. Ich bitte deshalb um Vorschläge. Die Testberichte durchzulesen hat mir nicht sonderlich viel geholfen, da 2 von 10 Leuten öfters was anderes sagen, und ich mir deshalb ein paar geeignete Vorschlagen lassen möchte, und diese dann, wenn möglich Vorort begutachte.
Bis jetzt hatte ich den Eizo L565-k im Auge, bitte aber um mehr Vorschläge