Hallo, ich wollte jetzt bei PCKauf2000 den Acer AL 1731m kaufen, doch ich komm da irgendwie nicht ganz zurecht, und zwar steht da im Endpreis das mein Paket 467€ kostet, egal ob ich per Vorkasse ausrechnen lasse oder per Nachnahme obwohl die Nachnahme eigentlich 12€ kostet Weiss da jemand was? Ausserdem fragt der ob ich meine Rechnung per Posz bekommen möchte oder per email??
Was ist da genau gemeint? Und ist das per email überhaupt möglich?
-
-
-
Hi,
ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich da wirklich kaufe. Angeblich hat der ja auch noch 2080ux ohne +, was ich für seeehr fraglich halte.
Mein Eindruck ist da sicher nicht der Beste. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Schöne Grüße
Mario
-
Also ich habe da jetzt auf Vorkasse bestellt! Allerdings weiß ich nicht was ich im Verwendungszweck eingeben muß! Hat da zufällig schonmal jemand bestellt?
-
Also habe da jetzt bestellt, Gestern gegen 23.00 das Geld überwiesen und das Paket ist schon unterwegs! Also wenn die nicht schnell sind weiß ichs auch nicht
Alerdings ist der Bestellvorgang da echt scheisse! Man kann zwar alles mögliche auswählen aber man wird da doch teilweise echt irretiert, besonders wenn die einem die Bestellbestätigung schicken, da sind ettliche Nummern bei denen man keine Ahnung hat wofür die da sind ?(Aber habs doch noch hinbekommen und hat ja auch bissher alles geklappt, naja.....mal sehen wies aussieht wenns erstmal angekommen ist
-
da bin ich ja mal gespannt. diesen händler habe ich hier im board ja als tipp angegeben bzw. habe ich ihn gefunden :)) gebe mal bescheid wenn er ankam!
-
hi ich hab am samstag 10.01 mein acer 1731m bei pckauf2000 bestellt.
per nachnahme und ups(was anders geht ja net)
war am mittwoch mittag da.
die firma kann ich also gerne weiterempfehlen. das gerät ist einwandfrei und schnell sind se auch noch. -
Hallo, ich habe den Monitor am Montag den 12.1 bestellt, am 13.1 gegen 23.00 habe ich dann das Geld überwiesen und heute 15.1 ist es angekommen
Die sind echt verdammt schnell, und dazu lief alles ohne irgendwelche Probleme
@--)sat, dann bin ich ja trotz Vorkasse schneller gewesen als du
-
ja wochenende und montagsmüdigkeit