Benq FP 767

• Hallo

Nach langem überlegen hab ich mich für den Benq FP 767 entschieden.
    Kann mir noch jemand Tips geben über den Monitor ?? Hab bisher nur positives gelesen über das Gerät.

Und kennt jemand das ist der billigste anbieter zur Zeit mit 430 euro inkl Versand,oder kennt jemand noch eine billigere Quelle??

Danke

Marcel

• hast du schon den neuen? also die generation 2??? jedenfalls hätte ich mir den an deiner stelle zugelegt. spielbar ist der 767 jedenfalls und ich kenne einige die diesen sogar für cad und datenbanken benutzen. für office allerdings ist er laut board nicht so der renner.

fellie

• Der 767 ist ein gutes Gerät, baugleich zu Acer. Wenn das Budget nicht mehr zu lassen sollte, kannst du ihn für Spiele nehmen. Bei Grafikern sieht die Sache schon etwas anders aus.

Gruss

• Schau mal bei die bewerten auch die Händler (mit Meinung), .... is glaub ich so durchschnittlich!!!

• Hallo

Mal ne dumme frage,was meint ihr mit office Funktionen??
    Spielen tu ich nicht mit dem PC
    Und es ist die 2.Version BenQ

MFG

Marcel

• Zitat

Original von Marcel30
    Mal ne dumme frage,was meint ihr mit office Funktionen??

Word, Excel, eMail & Co.

• Wieso das ?? Word und E-Mail benutze ich doch täglich?

• Wir differenzieren halt sehr stark um dir das perfekte Gerät auszusuchen. D.h. du spielst fast nie und hast ein Budget von ca. 450E ?

Gruss

• Hallo Totamec

Genau so ist es !!!! Bin eigentlich den ganzen Tag im Netz,und schreibe Rechnungen im Word. Und schicke massenhaft E-Mails.

Gruss Marcel

• Also wenn du noch etwa 100E mehr aufbringen kannst, bist du mit Hansol H950 viel besser dran!

Er ist größer und Aufgrund des Auflösungs/Größenverhältnis perfekt für Office User. Außerdem ist es ein sehr ordentliches Gerät.

Ansonsten würde ich mir mal den Belinea 101715 anschauen. Ebenfalls gutes Gerät und noch etwas günstiger als der Benq und für dich mehr als ausreichend ;)

Gruss

• Hallo

Wenn du meinst würd ich mri auch den Belinea kaufen,ich hab echt keinen blassen schimmer von den TFT teilen.
    Bei dem BenQ hatte ich bis jetzt überall nur gutes gelesen,werd dann mal noch ein paar infos über den Belinea suchen.
    Der Hansol ist mir zu teuer.Eigentlich ist mir der ganze TFT zu teuer aber was will man machen...... :)

Marcel