Spieletauglicher 15"TFT gesucht!

• Hi,

ich bin für einen bekannten auf der Suche nach einem spieletauglichen 15"TFT.
    Der Preis ist erstmal egal. 17-Zöller hab ich ihm schon welche gezeigt, aber er möchte wissen, wieviel er sparen könnte und daher würde auch ein 15er reichen.

Welchen kann man für Spiele und ab und zu ne DVD (fast) uneingeschränkt empfehlen?

thx :))

btw: hab mir auch schon die Bestenliste hier im Forum angeguckt und mir ebenfalls die Bestenliste von "PC Professionell" ausgedruckt. Nur unterschieden sich die Listen extrem, und ich weiß jetzt net, wem ich glauben soll.

Einmal editiert, zuletzt von Dysinapsen ()

• Zitat

Original von Dysinapsen

btw: hab mir auch schon die Bestenliste hier im Forum angeguckt und mir ebenfalls die Bestenliste von "PC Professionell" ausgedruckt. Nur unterschieden sich die Listen extrem, und ich weiß jetzt net, wem ich glauben soll.

Am Besten den Leuten im Forum hier. DIe PC-Zeitschriften testen alles, nur nicht die Tauglichkeiten für die Gebiete, die benötigt werden.

Trotzdem solltest du deinem Kumpel nen 17" aufs Auge drücken. Hab von irgendwem hier gelesen, dass die im MOment das Beste Preis-Leistungsverhältnis haben!!!!!

Zum Zocken eignet sich der Acer AL 1731m super! Den hab ich und bin rund um zufrieden, da ich sehr viel zocke! Auch bei DVDs extrem gut!

• Zitat

Original von Muhlaulla
    [quote]Original von Dysinapsen

Trotzdem solltest du deinem Kumpel nen 17" aufs Auge drücken. Hab von irgendwem hier gelesen, dass die im MOment das Beste Preis-Leistungsverhältnis haben!!!!!

ich würde sagen das ist auch so ne sache mit der auflösung. bei 15 zoll kannst du 1024x768 laufen lassen bzw. ist es die ideal auflösung, beim 17er hast du da schon 1280x1024. vielleicht kommt er dann mit der kleinen schrift nicht klar. fakt ist aber auch ganz klar das das preisleistungsverhältnis klar besser ist beim 17er.

fellie

• Cool, vielen Dank für eure Tipps. Habt mir sehr geholfen! :)

Hab ihm auch schon gesagt, dass ich heute nix mehr unter 17" kaufen würde - selbst bei TFTs