Auch wenn es hier einen ähnlichen Thread bereits gibt, würde ich gerne wissen, welchen 17er TFT ihr mir empfehlen könnt.
Das Einsatzgebiet wäre ca. 70-80% Office/Internet surfen, aber ich spiele auch gerne am Wochenende 3D Shooter auf Netzwerkpartys...also eine gewisse Spieletauglichkeit sollte dennoch gewährleistet werden.
Da ich bereits einen TFT habe, der schon älter ist (Wortmann Magic One4Office) und der nicht gerade für Spiele geeignet ist, muss ich dazu sagen, dass ich mit der Schlierenbildung bei meinem TFT nicht total unzufreiden bin (kein Schreibfehler...ich bin relativ zufrieden!*g*).
Es hält sich in Grenzen und von daher würde ich fast vermuten, dass ich bei der Wahl eines 17er TFTs nicht unbedingt einen reinen Zocker TFT brauche.
Das Bild sollte vor allem möglichst gleichmäßig ausbeluchtet sein und schön scharf.
Das einschränkenste Kriterium ist allerdings, dass ich nicht viel mehr als 400€ ausgeben möchte/kann. Bis 450€ wäre wohl drin.
Da ich von der Spieletauglichkeit her gesehen ja mit meinem One4Office (15Zoll) schon relativ zufrieden bin(oder irre ich mich und ist mein TFT bereits doch recht gut? ich meine, er wäre sehr langsam und eher spieleuntauglich), denke ich mal, dass es für max 450€ einen TFT gibt, der für mich in Frage kommt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir 2-3 Modelle vorschlagen könnt und evtl. auch pros und cons nennen könnt.
Vielen Danke schonmal für eure Mühe.