Jo die Frage steht oben schon, bin zwischen den beiden Displays noch am überlegen!
Der 1731 ist zwar teurer, aber das ist ja nicht immer ein Garant für bessere Qualität! :))
Ist der 1731 wirklich besser?
THX
-->
Jo die Frage steht oben schon, bin zwischen den beiden Displays noch am überlegen!
Der 1731 ist zwar teurer, aber das ist ja nicht immer ein Garant für bessere Qualität! :))
THX
Mit drei Klicks hättest du diesen Beitrag gefunden: 1721 vs 1731
ZitatAlles anzeigenOriginal von SR Stealther
THX
Neuere Panel des 1731 dürfte den Mehrpreis schon begründen. Außerdem ist er optisch wesentlich ansprechender als der 1721m! (Vorraus gesetzt man mag die Optik der Speaker am 1731m)
Das einzige was mir zu denken geben würde ist das Piepen des Acer. Selber habe ich es noch nicht bemerkt, aber die Userberichte diesbezgl. geben mir schon zu denken. Wohlgemerkt tritt das Piepen wohl nur beim 1731 auf.
Ok danke, werde wohl den 1731 nehmen!
Wo gibts den am günstigsten?
Hab schon bei guenstiger.de und nen paar Onlinehändlern geguckt, aber da war der nirgendwo billiger als 475€!
Einige haben den hier ja nach eigenen angaben für 450 und weniger bekommen, nur wo?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SR Stealther
Ok danke, werde wohl den 1731 nehmen!
Wo gibts den am günstigsten?
Hab schon bei guenstiger.de und nen paar Onlinehändlern geguckt, aber da war der nirgendwo billiger als 475€!
Einige haben den hier ja nach eigenen angaben für 450 und weniger bekommen, nur wo?
Die Preise sind wieder gestiegen, daher denke ich nicht das du den 1731 für unter 450 euro bekommst.