Benutzerdefinierte Farbeinstellungen beim Hansol 950

• Benutzerdefinierte Farbeinstellungen beim Hansol 950

Hallo,
    Plötzlich bemerkte ich, daß graue und weiße Farbtöne rosa-getönt sind.
    Ich war mit den ursprünglichen Farbeinstellungen , wie sie bei der Lieferung vorhanden waren, zufrieden und möchte diese gern wieder herstellen. Jedoch gelingt mir das nicht mehr.
    Kann mir bitte ein freundlicher Hansol-Besitzer helfen? Welche Farbanteile habt Ihr bei Rot,Grün und Blau eingestellt?
    Wodurch mir das Mißgeschick passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Als letzte Aktion startete ich den Windows-Mediaplayer, was doch aber nicht der Grund für den anschließenden Rosa-Schimmer sein kann! Meine Grafikkarte hat 2 VGA-Anschlüsse(ATI Radeon 9500 XL – letzer ALDI-PC, Umstöpseln half auch nicht

Gruß Erika

• Na klar Erika können wir dir helfen ;)

Zunächst kannst du den guten Hansol auf seine Werkseinstellung per OSD zurück stellen. Dafür einfach unter Einstellung "Speziell" auf Fabrikeinstellung gehen. Schwup, schon erstrahlt der Hansol in der Werkseinstellung so wie er zu dir kam :D
    Die Farbe steht bei allen drei Werten, also Rot, Grün und Blau auf 100% Werksseitig. Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Grüsse fellie

fellie

• Hallo,
    recht vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich hatte auch schon an das Menü "Speziell" gedacht, aber dann doch nicht das richtige Untermenü gefunden. Nun aber hat es geklappt!

Gruß Erika

• Zitat

Original von klieri2
    Hallo,
    recht vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich hatte auch schon an das Menü "Speziell" gedacht, aber dann doch nicht das richtige Untermenü gefunden. Nun aber hat es geklappt!

Gruß Erika

Super, aber ist jetzt der rosa-Effekt verschwunden?

fellie