Welchen NEC?

• Hallöle,
    will mir nen neuen TFT holen. Bin im Moment bein NEC 1760.
    Bin mir aber, weil ich nicht so bewandert mit solchen Sachen bin, ein wenig unsicher. ?(
    Überlege im Moment ob ich nicht noch ein wenig sparen sollte und dann einen 19" TFT kaufe.
    Meine Anforderung an den TFT: Spieletauglichkeit(Ghost Recon/Egoshooter)
    TV/DVD Tauglich. und ganz normale Useranwendung Word,Surfen Exel usw.
    Ich mache keine CAD Anwendungen oder so etwas.
    Wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.

THX Brummer

• Die Standardantwort:
    Der NEC 1960NXi ist die momentan beste Wahl (19"). Da er sowieso im Moment nicht lieferbar ist, kannst Du ihn vorbestellen und die Zeit zum Sparen nutzen ;).

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Aber der 1960 hat doch um die 20ms Reaktionszeit???????
    Nicht zu langsam zum Zoggen

• Zitat

Original von brummer01
    Aber der 1960 hat doch um die 20ms Reaktionszeit???????
    Nicht zu langsam zum Zoggen

Was besseres bekommst du zur Zeit nicht im 19 Zoll Bereich zum Zocken. Der S-IPS Panel ist im Moment das Maß aller Dinge ;)

fellie

• Die Reaktionszeit ist aber nicht alles.

Wichtig und entscheident ist das Panel welches drin steckt. Beim 1960 NXI ist es ein S-IPS Panel. Zum Zocken daher gut geeignet.

Hab ihn mir daher auch bestellt. Leider zur Zeit nirgens lieferbar. Die neuen NECs lassen noch etwas auf sich warten.

Gruß

Schockolina

• habe mir den 1960i auch bestellt. soll bei baer-shop kw 13 wieder lieferbar sein *freu*
    bisher habe ich nur positives gehört :D

• Hallöle,
    erstmal anke für die Infos.
    Denkedas ich mich jetzt für den 1760 entscheide. Recht nettes Preis Leistungsverhältnis.
    THX Brummer