Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Probleme (siehe Thread - Hilfe) und möchte meinen 2690 öffnen. Nur mit den Schrauben alleine komme ich nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gerd
-->
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Probleme (siehe Thread - Hilfe) und möchte meinen 2690 öffnen. Nur mit den Schrauben alleine komme ich nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gerd
OK. kaputter kann er nich mehr werden. Ich versuche einen Blick ins Innere. Hat jemand eine Explosionszeichnung oder sonst eine Idee, wie man hinein kommt? Nur die Schrauben zu lösen ist nur ein Teil der Lösung.......
Vielen Dank im Voraus!
Gerd
Mittlerweile ist aus den Bildstörungen eine dauerhafter Bildausfall geworden. Er zeigt nur mehr grün rote Streifen....
Hallo zusammen,
ich besitze seit Jahren einen NEC 2690 WUXi, der bisher verlässlich seinen Dienst versah. Leider überrascht er mich seit einiger Zeit mit diversen Bildstörungen. Es begann mit Farbänderungen ins Grün, das Bild begann zu zittern, unscharf zu werden bis hin zum kompletten Ausfall. Teilweise lässt sich das Problem mit Aus / Ein oder ganz stromlos lösen.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen kann. Ich bin mit der Elektrotechnik durchaus vertraut und könnte auch selbst Hand anlegen. Ich denke eine Reparatur beim Hersteller würde den Zeitwert überschreiten.
Danke im Voraus
Gerd
nach intensiven Studiums verschiedener Tests und Einholen diverser Meinugen habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Hier meine bisherigen Erfahrungen der Reihe nach:
1. Bestellung bei Amazon - Versandgeschwinigkeit und Verpackung top - hier gibts nichts zu verbessern.
2. Erster Eindruck: edles Design, kleiner als mein alter 17" Monitor, kompletter Lieferumfang
3. Aufstellen, Erstinbetriebnahme: die mitgelieferte Kurzanleitung ist wirklich sehr kurz (besondres inhaltlich) - Für Neueinsteiger könnte dies Probleme aufwerfen. Eingangserkennung tadellos.
4. Treiberinstallation: eigentlich easy nach Schema XP aber leider enthielt meine CD keine Treiber für den 910T. Ansich kein Beinbruch im Internetzeitalter - trotzdem: dickes Minus
5. Das Handbuch auf CD ist sehr gut gemacht.
6. Bedienung logisch ohne Rätsel
7. Bildqualität: whow - scharf, kontrastreich, kaum Schlieren als direkter Vergleich steht ein Iiyama Vision Master 502 daneben - deshalb ist Spieltauglichkeit für mich nicht gefragt.
Mein Fazit nach kurzer Zeit: Rücksendung - niemals, aber mit der Einschränkung der fehlenden Treiber und ich habe lieber ein gedrucktes Handbuch.
Sollte sich an meiner Einschätzung etwas ändern melde ich mich.
Gerd