Beiträge von kings

    Oh, das klingt nicht gut. Hat jemand ne Idee wie ich da vorgehen sollte? Glaube kaum, dass morgen (wenn da der riesige Ansturm ist) ein Mitarbeiter Lust hat, einen Pixelfehlertest durchzuführen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit den TFT wieder umzutauschen auch wenn der Fehler innerhalb der Pixelfehlerklasse liegt?

    Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.


    Es wurde was von einem 14-tägigem Umtauschrecht gesprochen. Also wenn ich online bestelle und einen Pixelfehler entdecke, kann ich den Monitor einfach zurückschicken. Geht das auch im MM? Also morgen hinfahren, kaufen und bei Fehlern einfach innerhalb der nächsten 14 Tage zurück bringen?

    Hallo Forum,
    bin neu hier, der Grund ist die Tatsache, dass ich mir einen TFT zulegen will. Habe mich eigtl für den Hyundai L90D+ entschieden. Nun wollte ich am Montag auf gut Glück mal zum MM fahren (wegen dieser tollen Aktion bei der man die 16% Mwst spaart); wäre natürlich super falls sie den TFT da haben sollten. Nun meine Frage: Wie kann ich vor Ort (gehe mal davon aus, dass die die Geräte auch vorführen) testen, ob Pixel-, Ausleuchtungsfehler o.ä. vorhanden sind? Natürlich kann ich da keine Programme installieren, aber auf was muss ich achten, wenn ich mir den TFT vorher anschauen kann? Habe bisher nur CRT's gehabt, daher diese Fragen bzgl. Fehler. Danke im voraus (hoffe, dass das Forum richtig gewählt wurde).