So, Gerät gestern an meinen PC angeschlossen und ich kann keine Pixelfehler feststellen. Schade, daß nicht gleich der erste in Ordnung war aber nun passt ja alles.
Beiträge von stranger
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Hab soeben mein Austauschgerät bekommen. Nach erstem Test auch kein Fehler (E435S). Mehr kann ich aber erst heut Abend sagen. Jedenfalls gings nach Startschwierigkeiten mit der Hotline dann doch relativ schnell. Montag erste Kontaktaufnahme mit Hotline, Donnerstag Tauschgerät in der Hand.
Sollten jetzt keine neuen Fehler auftreten bin ich zufrieden. -
Na ja, man sollte beachten, daß die Kamera mehr sieht, als das blose Auge und daß es sich um eine kräftige Vergrößerung handelt. ca. 80% der hier sichtbaren Subpixelfehler sieht man tatsächlich selber nicht.
Das Gerät wird morgen ausgetauscht (Vor-Ort-Service)Gekauft hab ichs übrigens beim lokalen Händler, nicht über einen Online-Shop.
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Hallo, ich bin über eine Suchmaschine hier gelandet.
Hab mir am Freitag auch den E435S gekauft und kann die Erfahrungen hier weitgehend teilen.
Spieletauglich scheint er zu sein. Allerdings bin auch ich von defekten Subpixeln geplagt. Selber entdeckt hab ich nur die grünen. Als ich dem Monitor dann mit der Kamera zu Leibe gerückt bin kamen auch rote und blaue zum Vorschein. Von den grünen sieht man je nach Hintergrundfarbe und Blickwinkel im Normalbetrieb auch nicht alle. Störend ist es trotzdem.Für alle Betroffenen, die vor haben, die Iiyama Hotline anzurufen hier schonmal 2 Tipps:
1. Seriennummer bereithalten. Die steht hinten auf dem Bildschirm bei dem Strichcode (13-stellige Nummer)
2. Bildschirm nach Möglichkeit an anderem PC gegentesten, da laut Hotline auch die Grafikkarte schuld sein könnte.
Da ich diese Tipps nicht hatte plag ich mich schon seit 2 Tagen mit der Hotline rum (Ich ruf da immer vom Büro aus an, mein Monitor steht aber zu Hause).