Beiträge von key

    Zitat

    Öhm, und was hat das mit dem Dell 2005FPW zu tun???


    Hexhector , Dell 2005 FPW hat nichts zu tun mit Samsung Qualität , Du hast Recht !,
    ich warte lieber auf Samsung 21“ TFT


    Zitat

    Weg mit _Dir key in das andere Forum


    Marzusadriane , machst Du Werbung für Dell ? Du kannst bleiben mit die Fehlerhafte Laterne 2005 FPW und weiter Beleuchtung Fehler beobachten . Ich weis genau was heißt Schwarz und gute Ausleuchtung


    Ich habe fast zwei Monate Zeit auf Experimente mit Dell 2005FPW verloren und jetzt Rechtsanwalt übernimmt diese Sache mit Dell. Ich warte schon 30 Tage auf meine Kohle !

    NEWS TFT-MONITORE

    Marktgerücht: Samsung mit neuem 21" TFT


    Von Daniel Peter
    24.01.2005, 10:43 Uhr



    Der Prad Redaktion ist bekannt geworden, dass Samsung die Einführung eines Nachfolgers für den Samsung 213T plant. Die Produkteinführung wird kurz vor oder während der Cebit erwartet.


    Das neue Modell soll folgende Leistungsdaten erhalten:


    Panel: VA
    Diagonale: 21 Zoll
    Reaktionszeit: 12 ms
    Blickwinkel: 180°/ 180°
    Kontrast: 600:1
    Helligkeit: noch nicht bekannt
    Farben: 16,7 Mio.
    Farbe: silbern (hell)
    TCO Norm: TCO 03
    Eingänge: 2 x DVI, 1 x D-Sub
    Zubehör: keine Lautsprecher, kein DVI-Kabel


    Der voraussichtliche Preis soll bei 1.000,00 EUR liegen, vielleicht sogar knapp darunter. Das neue Modell würde trotz neuem und schnellem VA Panel preislich nur knapp über dem aktuellen Samsung 213T liegen.


    Neben dem 21" Gerät scheint gleichzeitig auch ein 23" Gerät eingeführt zu werden. Der Preis für dieses Gerät soll bei ca. 1.250,00 EUR liegen.


    Möchten Sie über das Thema diskutieren? In unserem Board haben sie an dieser Stelle die Möglichkeit.


    Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier genannten Informationen um Gerüchte am Markt handelt. Diese Informationen stammen nicht direkt vom Hersteller und müssen deshalb nicht so eintreffen wie von uns recherchiert

    Dell 20 in 2005 WFP 16:9 - SUPER FORMAT und Ausstattung ;(!! LEIDER !! ;(
    13 .12.2004 Revision - A 01 - 3- Pixelfehler und sehr schlechte Ausleuchtung ( reklamiert bei Dell )
    24.12.2004 Revision - A 00 - 7- Pixelfehler schlechte Ausleuchtung (reklamiert bei Dell )


    Fazit : Schlechte Qualitets Endkontrolle ( Fehler tritt erstmall deutlich im 2 bis 5 Minuten Ein)
    Ich warte schon seit 30 Tage auf Rückgabegeld . :(