Also ehrlich gesagt deine Minuspunkte verstehe ich nicht.
1. Eine Abweichung von 0,3 mm als Negativ zu betrachten... naja, das sind doch keine Uhrmacher. Der TFT ist ein Massengerät, da kann man doch 0,3 mm Abweichung aktzeptieren..0.3 mm, man stelle sich das mal vor... so breit ist ein Frauenhaar, und das bemängelst du...
2. DELL-Service... Da zeig mir mal einen besseren. Mein FSC wurde auch nur gegen einen gebrauchten gewechselt. Sei froh, dass du den TFT nicht zu deinem Händler einschicken mußtest, wie sonst üblich. Ich fand den Umtausch geradezu perfekt, da man sofort ein Gerät zum weiterarbeiten hat. Ich weiß nicht, was daran negativ sein soll.
Diese Art der Abwicklung ist bei TFT´s völlig normal und in Ordnung. Ich glaube nicht, dass der Gesetzgeber mehr fordert.
3. nicht entspiegelt. Wenn das so ist, dann ist das ein echter Minuspunkt.
4. Standart-DVI-Kabel. Wozu ein anderes, wenn bei der Übertragungsrate kein größeres gebraucht wird. Ich erinnere da an die Reserveräder von Luxus-karossen. Das sind solche kleinen Räder, wie sie bei Kinderwagen verbaut werden... also, die werden halt auch eigentlich nie gebraucht, wozu dann andere.
5.Powerkabel hängt runter... naja, OK, könnte man sicher eleganter lösen
Sorry, aber deine Punkte klingen ein wenig "hergesucht"... wenn das alles ist.. dann werde ich so ein Gerät kaufen !!!
Sei nicht böse... OK