ZitatAlles anzeigenOriginal von Wonko_The_Sane
Hi NikNolte,
ich finde, dass das absolute Geschmackssache ist. Es stimmt schon, bislang musste ich nicht mit Brille vor dem Schirm sitzen, vor dem 20er schon eher (habe nur 1.5 Dioptrin), aber bei den allermeisten Sachen (v.a. Mail und Web) kann man das ja auch einstellen. Ich habe allerdings nicht das Bedürfnis, dafür bekomme ich lieber mehr Text auf den Schirm.
Ich würde kein schlechteres 21" statt einem guten 20"-Panel nehmen, die Unterschiede sind schon recht deutlich. Allerdings habe ich hier auch 2 Monitore nebeneinander - da werden die Blickwinkel bei 21" schon ziemlich gross. Bei einem einzelnen Monitor müßte ich schon eher überlegen.
Der Samsung 21"er sieht aber neben aktuellen 19ern (sieht man ja ab und an in nem Laden) schon sehr blass aus, und ist eben kein Overdrive.
Gruß
Wonko
Hy,
was meinst du mit deutlichen Unterschied. ??
Zwischen 20 und 21 Zoll oder wie ???
Das Problem ist, dass es keine "Fachhändler" mehr gibt, wo man beides mal vergleichend ansehen kann...!!!