Hatte mir einen 193p Samsung bei MF bestellt mit Pixelüberprüfung, leider wurde der monitor einfach defekt vor die Garage gestellt, irgendwas war in den karton eingedrungen und hatte die paneloberfläche zerstört (10cm mal 1cm) Nachdem die Post eingesehen hatte das der Fehler ihrerseits lag und an MF mit Schadensprotokoll zurückgesendet hatte, hab ich mehrere emails geschrieben - unbeantwortet. Dann angerufen, war schwierig überhaupt durchzukommen, und ich sollte eine Gutschrift bekommen, bei der Buchhaltung sollte ich anrufen, die frau am tel : ja ja sie bekommen eine gutschrift, ich so :sie haben doch gar nicht meine kontodaten, MF: jo stimmt, teilen sie mir mal mit, dann hab ich nach ein paar Tagen meinen kompletten Betrag zurücküberwiesen bekommen incl. Versand und PFPrüfung. Dann bei amazon bestellt (ohne überprüfung) und einen ohne Pixelfehler bekommen. Bei Mindfactory werd ich jedenfalls nix mehr bestellen.
Gruß
Sunstroke