Jap, schade ist nur das da auch noch nicht alle getestet wurden
Beiträge von Scriper
-
-
danke Schonmal das überhaupt wer geantwortet hat.
Also mir gehts beim Moni eher um das zocken als um Filme schauen.
Die Seite die du mir da geschickt hast, hatte ich auch schon besucht sind auch 1-2 nette dabei.
Wollte jedoch auch mal wissen wozu ihr bei meinen bisherigen Suchergebnissen empfehlen würdet... lieber den Iiyama oder doch eher den Hanns G?Scriper
-
*push*
kann denn keiner weiterhelfen?
Sonst muss ich mich an ein anderes Forum wenden -
Hey Leute habe mal noch ein wenig gegooglet und habe den
Iiyama ProLite E2407HDSD-B1 entdeckt.
Könnt ihr mir dazu weiterhelfen habe jetzt nix wirklich gefunden in Bezug auf ein guten und kompetenten Testbericht.
Habe also jetzt den Hanns G und diesen Iiyama zur Auswahl was eignet sich am besten für meine Bedürfnisse?Ich hoffe ihr könnt mich da gut beraten
Danke
-
Hallochen zusammen,
Weihnachten steht bald vor der Tür und ich möchte auf einen 24 Zoll Full HD Moni umsteigen als Budget setz ich mal 300€ an.
Zu meinen Kriterien:
- muss absolut Zockertauglich sein für Ego Shooter, Rennspiele etc (Kein Schlieren, Geringe Reaktionszeit)
- Full HD soll er haben am besten auch 1920x1200 aber ist teilweise schwer zu finden in meiner Preisklasse, also 1920x1080 tuts auch
- er sollte Full HD Filme ordentlich wiedergeben ohne igendwelche Fehler in der Farbabstufung oder sonstiges
- Im Office Betrieb sollte das Bild Scharf und angenehm für die Augen seinIch habe schonmal ein wenig geschaut und bin dabei auf den:
Hanns G HH251HP gestoßen. Vom Preis her ein sehr nettes gerät.
Habe jedoch was gelesen das er bei geringer Helligkeit anfängt zu brummen und das er Schwarztöne in Filmen teils schlecht wiedergibt?
Zum Vergleich ich besitze aktuell einen BenQ FP937s+ und mit seit Kauf vor 4/5 Jahren rund um zu frieden damit, also wenn der Monitor das kann was mein BenQ kann nur Full HD und 24 Zoll ist alles ok.Ich hoffe ihr könnt mir 1-2 Alternativen aufweisen oder sagt mir der Hanns G ist absolut Top für meine Bedürfnisse
Danke schonmal für die Antworten
MfG Scriper
-
jo danke werde ich bestimmt haben
-
Na ich habe mich nun enschieden ich werde mir bestimtm den benq .....s+ holen
-
aha cool danke für die netten infos an euch alle
-
BenQ FP937s+ ist der viel besser als BenQ FP937s der?
Ich sehe nur den unterscheid zwischen den ms 8 und 12 macht das ne menge aus beim zocken? -
kann ihn mir ja mal ankucken vll ist das was für mich
-
ALso von denen sagt mir der BenQ FP937s+ am meisten zu er hat ms und der preis ist auch noch ok?
Ich habe nicht viel ahnung von tft´s also ist der gut zum zocken geeignet auch für richtig high end spiele wie half life 2 oder far cry oder doom 3?
Und hat der einen dvi anschluß?
der samsung den ich da gepostet habe der hat ja leider keins und ein dvi kabel ist doch recht wichtig denke ich mal oder? -
Hi alle zusammen ich suche einen TFT 19 Zoll mit 8ms sekunden der gut ist.
Ich habe mir da schon den Samsung 913N ausgekuckt aber der hat beue uch hier im forum sehr verschiedene meinungen erhalten.
Der TFT darf höchstens 350€ kosten.
Soll sehr gut zum gamen sein und für office anwendungen.
Kann mir da einer helfen?