ZitatAlles anzeigenOriginal von Zidane
Hi..
du kannst auch mal hier gucken, vorbildlicher Service ->
Habe letzte Woche den TFT bestellt, 1 Tag später eine Mail und ein Anruf das es sich womöglich ein Tag länger dauert, am Tag darauf eine Mail und das er doch noch angekommen ist und sogleich versendet wird. Heute früh, DPD brauchte etwas länger bekam ich den dann auch.
Also vom Service 1A, ........ zudem noch recht günstig zu haben, und die 8ms Modelle sind als solches dort deklariert, bzw. bieten die nur noch an.
Pixelfehlertests wurden ebenfalls durchgeführt, und kostet nix extra wie bei MF, und bisher konnte ich keinen entdecken *g*
Habe den vorhin nochmal ordentlich getestet, kam heute früh dazu nicht wirklich, da ich Spätschicht hatte aber im Endergebniss muß ich sagen das es kein Fehlkauf war und sich die Investition gelohnt hat.
1+ für den Shop
Meine vorläufige Meinung:
Guter Service, aber noch kein Monitor bei mir.
Ich habe vor einigen Tagen den VP191b bestellt und wollte den heute persönlich abholen. Nachdem ich dort geklingelt hatte, lehnte sich eine nette Dame aus dem Fenster und sagte mir, daß das Display leider wegen des Feiertages in einigen Bundesländern nicht geliefert wurde. Sie hatte mir zu Hause auch schon auf den Anrufbeantworter gesprochen. Am Montag wäre das Display dann aber mit Sicherheit verfügbar. Naja, ich bin dann wieder abgezuckelt und versuche mein Glück nächsten Freitag wieder.
Matze