Beiträge von M3_Morpheus

    So,
    habe soeben den Dell support beansprucht, ging sehr schnell (5 min).


    Da der Kauf nicht länger als einen Monat her ist, bekomme ich einen Nagelneuen TFT zugeschickt (normalerweise bekommt man reparierte Monitore)


    bin sehr zufrieden mit dem support.
    Thomas

    gut, ich werde morgen mal den Dell support anrufen.


    Die werben ja mit "Next Day Austauschservice", leider ist die derzeitige Liefersituation nicht so rosig (bis 45 Tage) mal sehen ob die einen Austauschvorrat haben


    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Dell und deren support?


    THX Thomas

    Hallo,
    Habe seit 3 Wochen einen Widescreen UltraSharp 2405FPW von Dell.


    Jetzt gibt es aber ein Problem.........wenn der Monitor warm wird (ca 1h) fängt er laut an zu piepsen/pfeifen und das richtig laut (aus 2 Metern gut hörbar)


    Nicht nur das es mich sehr stört- auch meine beiden Katzen machen Terror.
    erst ein ausschalten für ca. 15min schafft wieder für ca. 1h ruhe. :(


    Wie ist es bei euch?
    macht euer Dell auch Temperaturabhängige Geräusche?


    wie sind die Erfahrungen mit den Dell support?




    Help!
    Thomas