Beiträge von Mit_viel_Druck

    Hallo...


    Hier mal mein Problem mit Benq.


    Am 6.6.05 habe ich den Benq FP937s+ gekauft.
    Gestern Abend habe ich bemerkt, daß ein Gewittertierchen sich hinter der Scheibe eingeschlichen hat
    und hat genau in der Mitte des Bildschirms das Zeitliche gesegnet.


    Na gut...bei Benq angerufen, und dann kam der Hammer:
    KEIN Garantiefall !?!
    Es wäre ja dasselbe, wenn ein Mader meine Kabel im Motorraum vom Auto anfressen würde. (Ja, Nee is klar Murat)
    Da würde es ja auch keine Garantie geben.
    Ich könne den TFT einschicken und ihn kostenpflichtig reinigen lassen.


    Ich bin sowas von stinkesauer !!!
    Ich habe schon einige PC´s gehabt und habe im Moment auch noch 4 hier stehen,
    aber sowas habe ich noch nie erlebt.


    Seit Anfang des Jahres sind bei Benq diese Probleme schon mehrmals vorgekommen.
    Anfangs wurde dieses Problem auch mit einem Austausch-TFT behoben.
    Tja, bis Benq Ihre eigene Unfähigkeit vernünftige Qualität zu liefern wohl zu teuer wurde.
    Also, kein Garantiefall mehr.


    Fazit: Der Kunde ist mal wieder der Dumme, nur weil der Hersteller keinen vernünftigen Service bietet.


    Also mir kommt nicht nochmal was von Benq ins Haus.


    Gruß
    Drucki