Beiträge von gizzi001


    @Mel: Ja auch die sind fehlerhaft. Meiner war auch einer aus Februar. Nach Anruf und Reklamation kam gleich nach 2 Tagen auch mein neuer. Wieder einer aus Februar. Naja mal gucken...

    Hallöchen!


    Ich bin auch einer der Xerox-Geschädigten. Nach genau einem Monat hat meiner auch den Geist aufgegeben. Erst fing es mit leichtem Flackern an, zum Schluß war das Bild weg. Beim Neueinschalten kommt das Xerox-Logo, danach für 1 Sekunde normal das Bild und verschwindet wieder. Bildschirm bleibt schwarz, die LED leuchtet weiterhin.


    Naja bin dann heute zum Händler gegangen (JE-Computer Berlin). Wollten ihn natürlich nicht zurücknehmen und etc.. Der freundliche Mitarbeiter hat darauf hin, nachdem ich ihm die Situation bei Xerox und Lieferanten erklärt habe, einige Telefonate geführt und mir eine sagen wir mal gute Nachricht mitgeteilt.


    Dazu später mehr... ;)