ZitatOriginal von Meister Eder
[Kauft Euch den Samsung 930 BF ja nicht.
Habe mein auch gestern bekommen. Der ist echt grotten schlecht, was die ausleuchtung angeht. Man muß schon genau mittig am Monitor sitzen um alles gut sehen zu können. Senkt man den Kopf um 10 cm ist das Bild oben schon recht dunkel. Geht man mit den Kopf um 10 cm nach oben, ist die Taskleiste nicht mehr schön grau, sondern fast weiß. Hatte vorher ein TFT von Medion der die gleichen Macken hatte. Ist aber schon 6 Jahre her. War einer der ersten. Danach hatte ich mir den LG 1811S mir zu gelegt. Vom Bild her war echt klasse. Tolle ausleuchtung und tolles Bild. Egal wie man saß. Ausser die Geschwindigkeit war nicht so das gelbe vom Ei. Deshalb wollte ich ein schnelleren. Aber der Samsung ist echt sehr sehr schlecht.Genauso wie mein erster. Pixelfehler und summen konnte ich nicht feststellen.
Mich wundert es, das sich noch keiner hier über die Ausleuchtung beschwert hat. Oder habt Ihr hier erst ein Röhrenmonitor gehabt, bevor ihr den Samsung 930 BF gekauft hattet ? Ich kann ja wohl nicht der einziege sein der die Probleme hat.
Mfg
Meister Eder
also ich hatte zuerst ne röhre und finde das bild von diesem hier schon viel angenehmer, so krass wie du das schreibst empfinde ich das überhaupt nicht
habe meinen tft bei vv-computer gekauft, hab denen geschrieben dass ich ein surren höre, haben die doch glatt zurückgeschrieben dass das lt. samsung völlig normal sei und das geräusch innerhalb der arbeitsplatzspezifikationen liegt!!!!!
ich kann den tft aber trotzdem zurücksenden weil das ja noch innerhalb der 2 wochen umtauschfrist liegt oder?