Ich habe jetzt einen neuen P19-2 !!! :]
Dazu muß ich erstmal sagen, der Service von FSC ist wahnsinn!!!
Zuerst habe ich bei Kupper angerufen, da wo ich und wohl auch viele andere hier Ihren TFT gekauft haben. Kann ich nur wärmstens empfelen, gute Preise, liefern schnell und sehr freundlich, hier habe ich dann die Nummer von FSC bekommen, da ich mich in Garantiefällen direckt an den Hersteller wenden sollte.
Hab bei FSC angerufen, denen gesagt wo mein Problem liegt, daraufhin meinten Sie: "Alles kein Problem, ab 4 Pixelfehlern kann man tauschen!"
Dann habe ich gefragt, wie das jetzt abläuft, soll ich ihn verpacken und verschicken?
Da meinte der nette Mann am anderen Ende der Leitung sinngemäß: "Nein, Sie müßen garnichts tuen! Wir kommen in den nächsten 3 bis 5 Tagen bei Ihnen vorbei, holen das Gerät ab und bringen Ihnen gleich ein neues mit, damit Sie nicht ohne Monitor auskommem müßen. Natürlich alles vollkommen kostenlos."
Nach 3 Tagen war dann auch das neue Gerät da, orginal verpackt und nagelneu!
Leider immer noch 1 Pixelfehler, der allerdings nur bei Rot unten rechts in der Ecke auftaucht, aber das ist mir egal, der stört mich nicht! Sind halt TFT´s, da muß man davon ausgehen das Sie schonmal einen Pixelfehler haben.
Ich bin absolut zufrieden und begeistert von dem Kundenservice und da sagt man immer man soll nicht online bestellen, da man sonst in Garantiefällen Probleme bekommt.
Aber wie man sieht liegt das nicht am Händler sondern am Hersteller. Und hier zeigt FSC (genau wie Dell) wie es gehen sollte.
M.f.G. Draic-Kin
M.f.G. Draic-Kin