Beiträge von MJP


    Ganz bestimmt nicht!
    Hättest mal nach meinen Beiträgen gesucht, wäre Dir das aufgefallen:
    Schatten in der linken oberen Bildschirmecke



    Zum Bild:
    Ich glaube nicht, das die Kamera nur solch kleine Bilder (329x350 Pixel) produziert.
    Bei Auflösung 1024x768 oder größer hätte man schon zoomen können und auch mehr erkannt.




    Anmerkung: Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, wenn hier Mitarbeiter von Herstellerfirmen bzw. dessen Service mitlesen.
    Das kann letztendlich für den User nur von Vorteil sein.


    Nun gut. Ich muss mich jetzt hier nicht streiten, wollte eben nur meine persönliche Erfahrung über den EIZO-Service kundtun.




    mfg MJP

    Magynhard
    zuerst einmal, der EIZO-Support ist TOP und zu den angegebenen Zeiten auch bis Feierabend erreichbar.
    <--- da steht:

    Code
    Der EIZO Vor-Ort-Austauschservice erfolgt schnell und zuverlässig über unseren Servicepartner Teleplan Repair 2000 GmbH.
    Ein Anruf bei der Service-Hotline unter 0 800 / 3 49 67 37 genügt. Ansprechzeiten sind montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr.


    TOP sage ich aus eigener Erfahrung, da :
    - ich vor kurzer Zeit den Support selbst nutzen musste und nicht vor 16.15Uhr dort anrufen konnte.
    Ich habe immer Jemanden erreicht.
    - Mir binnen 2 Tagen ein Austauschmonitor frei Haus geliefert wurde.
    - Nach begründeten Mängeln am 1. Austauschmonitor mir umgehend ein 2. Gerät
    in diesmal 1A-Zustand (gute Auslechtung, keine Pixelfehler) geliefert wurde.



    Ähmm ich mich vor Inanspruchnahme des Service im Übrigen bei meinem Händler rückversichert,
    habe Bilder mit einer "betagte Billig-Digi-Kamera" gemacht und glaub mir, die Bilder sind alle was geworden.
    Zumindest war sehr gut erkennbar, was es zu erkennen galt.



    mfg MJP

    Hab unterdessen ebenfalls den Eizo-Support kontaktiert.
    Ich bekomme am 13.09.05 ein Austauschgerät über Vor-Ort-Austauschservice.
    Ist ein generalüberholtes Gerät (gleichwertiger Ersatz?) und ich hoffe mal, das da nichts weiter mit ist.
    Mein TFT hatte z.B. keine Pixelfehler. *bangen*

    Guten Tag,
    ich habe schon öfters in diesem Forum gelesen und finde es einfach einzigartig, wie man sich hier über TFT's informieren kann.


    Nun kam ich nicht umhin mich selbst zu registrieren, da ich ein Problem mit meinem EIZO -L565 habe.
    Seit einiger Zeit beobachte ich, das in der linken oberen Ecke ein Schatten vorhanden ist. Das war nicht immer so.
    Ich hab auch keine Ahnung, was es ist und wo es herrührt.
    Ich dachte erst, das gibt sich wieder... doch im Gegenteil... es wird immer schlimmer.


    Weiss jemand Rat? Fällt es unter die Garantie? Der Monitor hat noch Garantie bis Februar 2006.
    Anbei hab ich ein paar Fotos angehängt. Das Problem tritt auch bei anderen Farbhintergründen auf.


    Danke für die Hilfe im Voraus.


    MJP