Ich habe mein Bildschirm am 16.8 bestellt, voraus. Lieferdatum war der 24.8, aber immer noch nicht (24.9) erhalten! Nachdem ich vor zwei Wochen angerufen habe, habe ich folgendes per email erhalten:
Sehr geehrter Herr Menendez,
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Anrufs vom 12.9.
Wir erkundigten uns für Sie in der Produktion. Dort wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 13. 9. die Produktion verlassen wird. Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, doch unsere Kollegen werden sich bemühen, die Lieferfrist zu verkürzen. Die Lieferzeit nach dem Verlassen der Produktion beträgt ca. 4 Werktage.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich überlege ob ich jetzt storniere. Jat jemand schon storniert? Geht mindestens das relativ schnell?
Viele Grüße,
Atilio