Beiträge von Wizard1701

    Nun hab ich mir dies hier lange angesehen und zur allgemeinen Belustigung möchte ich mal auch eine schnelle Zusammenfassung meiner Bestellung zum Besten geben:
    [list=1]
    [*] Bestellt am 09.08.
    [*] Geld wurde abgebucht am 12.08.
    [*] Auftragsbestätigung am 16.08.
    [*] langes verschieben des Liefertermins
    [*] nach Beschwerde wurde mit der erfolgreiche Versand am 06.09. mitgeteilt (inkl. UPS-Nummer)
    [*] da die Nummer auch am 08.09. nicht funktionierte harkte ich nach und man teilte mir mit: "Sie haben nur eine Bestellung bei uns und die ist noch in der Produktion, bitte kontaktieren Sie uns unter dem Telefonnummer 69- 9792- 7350, damit wir es kldren kvnnen." (na toll)
    [*] weiter gezofft mit Dell, fand ich schon eine Unverschämtheit mich in der Weise zu belügen
    [*] aber am 27.09., wie bei nun einigen wurde das Ding verschickt. Ich bin dabei gespannt, ob er noch am Freitag kommt, oder aber erst am Dienstag.
    [/list=1]


    Na ja, das war dann eine schnelle Kurzfassung meiner Geschichte.
    Ich bin nun seit vier Jahren Kunde bei Dell und habe dort einiges an Geld gelassen, doch nach diesem Vorgang müsste schon einiges passieren, dass ich dort erneut bestellen werde.
    Ich sehe ein, dass Display ist günstig, doch auch wenn's günstig ist, ist ein solcher Vorgang untragbar. Mir kommt dabei zu gute, dass ich nicht auf das Display angewiesen war.


    Gruß


    Simon