Beiträge von Wlaed

    habe den Monitor vorhin getauscht bekommen.


    habe natürlich als erstes den Pixeltest laufen lassen und zum Glück hat der neue auch keinen einzigen Pixelfehler, wie der alte :D

    so, habe soeben mit Dell telefoniert.
    laut der Supportaussage, ist es kein reklamationsgrund.
    ich habe aber darauf bestanden, dass es einer ist.


    ich soll auf jeden fall erst ein Bild von der schadensstelle zusenden und die melden sich dann morgen bei mir.


    bin dann mal gespannt ?(

    der Monitor wurde ca. ende oktober aufgestellt und seit dem keinen cm bewegt. auch wurde keine Gewalt ausgeübt.


    es ist so, dass ich beruflich viel vor dem Monitor sitze und er teilweise bis zu 10Stunden am stück läuft.


    der riss ist mir erst heute aufgefallen, vorher war er nicht zu sehen.
    und als ich ihn das erstemal ausgepackt habe, wurde der ganze Monitor nach kratzer und Rissen untersucht, aber nichts gefunden.


    naja, werde morgen bei dell anrufen.

    So...


    heute, am Montag den 31.10.05, pünktlich um 12Uhr klingelte der Post (UPS) Bote an der Tür und übergab mir den Monitor.


    sogar einen Tag früher, als Dell es auf der Seite geschätzt hat :]


    natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt und angeschlossen.
    und auch gleich nen Pixeltest laufen lassen. und konnte nur einen Pixel finden, der ständig schwarz leuchtet. und da er noch unten rechts ist, stört er mich nicht.


    was aber gewöhnungsbedürftig ist, dass über DVI keine Helligkeit oder Kontrast oder sonst noch irgendwelche einstellungen, vorgenommen werden können.

    ich setze es mal fort: :D


    meine Daten:
    - Privatanwender
    - Preis: 484.79,- inkl. Versand (inkl. MwSt)
    - Bestelldatum: 24.10.2005
    - gezahlt per: EC-Karte
    - Versandt am: 25.10.2005
    - vorraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2005



    na, hoffentlich kommt er auch bald an :P