habe den Monitor vorhin getauscht bekommen.
habe natürlich als erstes den Pixeltest laufen lassen und zum Glück hat der neue auch keinen einzigen Pixelfehler, wie der alte
-->
habe den Monitor vorhin getauscht bekommen.
habe natürlich als erstes den Pixeltest laufen lassen und zum Glück hat der neue auch keinen einzigen Pixelfehler, wie der alte
so.
die haben mich gerade angerufen und haben mitgeteilt,dass der Moni getauscht wird
anfang nächste woche kommt ein Kurier und bringt mir nen neuen *freu*
so, habe soeben mit Dell telefoniert.
laut der Supportaussage, ist es kein reklamationsgrund.
ich habe aber darauf bestanden, dass es einer ist.
ich soll auf jeden fall erst ein Bild von der schadensstelle zusenden und die melden sich dann morgen bei mir.
bin dann mal gespannt
nein, der Riss ist erst seit kurzem da.
habe damals nach auspacken den gesamten Monitor nach kratzer und beschädigungen untersucht, war aber nichts zu finden.
auf diesem Foto ist er besser zu sehen:
der Monitor wurde ca. ende oktober aufgestellt und seit dem keinen cm bewegt. auch wurde keine Gewalt ausgeübt.
es ist so, dass ich beruflich viel vor dem Monitor sitze und er teilweise bis zu 10Stunden am stück läuft.
der riss ist mir erst heute aufgefallen, vorher war er nicht zu sehen.
und als ich ihn das erstemal ausgepackt habe, wurde der ganze Monitor nach kratzer und Rissen untersucht, aber nichts gefunden.
naja, werde morgen bei dell anrufen.
Tag, Leute!
vorhin fiel mir auf, dass mein Dell 2005FPW nen Riss in der oberen rechten ecke am Gehäuse hat.
sieht nach eiem Hitze/Spannungsriss aus.
was meint ihr, kann man es bei Dell reklammieren? habe den Moni erst seit Oktober.
ZitatOriginal von classic
...
2.Paket:
33 x 8,5 x 24,2
Produktinformationshandbuch (22,7 x 0,5 x 18,5)
...
seid wann wird denn das Handbuch beigelgt?
ich habe es nur auf CD bekommen und es waren auch nur 2 Packete
So...
heute, am Montag den 31.10.05, pünktlich um 12Uhr klingelte der Post (UPS) Bote an der Tür und übergab mir den Monitor.
sogar einen Tag früher, als Dell es auf der Seite geschätzt hat :]
natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt und angeschlossen.
und auch gleich nen Pixeltest laufen lassen. und konnte nur einen Pixel finden, der ständig schwarz leuchtet. und da er noch unten rechts ist, stört er mich nicht.
was aber gewöhnungsbedürftig ist, dass über DVI keine Helligkeit oder Kontrast oder sonst noch irgendwelche einstellungen, vorgenommen werden können.
ich setze es mal fort:
meine Daten:
- Privatanwender
- Preis: 484.79,- inkl. Versand (inkl. MwSt)
- Bestelldatum: 24.10.2005
- gezahlt per: EC-Karte
- Versandt am: 25.10.2005
- vorraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2005
na, hoffentlich kommt er auch bald an