Beiträge von rjurkovic

    die schreiben:


    Sehr geehrter Kunde,
    mit bedauern müssen wir Ihre reklamation zurückweissen.
    Den Artikel haben Sie vor mehr als 6 Monate bei uns erworben,
    daher bitten wir Sie um einen entsprechenden Nachweis, das der Fehler schon bei
    Übergabe in den ersten 6 Monaten vorhanden war.
    Bis dahin müssen wir leider davon ausgehen, das ein Gewährleistungsfall
    im Sinne des Gesetzes nicht vorliegt. Eine Garantieabwicklung über
    den Hersteller ist leider nicht möglich, da dieser Direktabwicklung anbietet
    und wir über ASUS nichts abwickeln können.
    Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, anbei erhalten Sie den Artikel zu unserer Entlastung zurück.



    naja, ich finde es ungerecht weil in Lieferschein steht eindeutlich 24 Monate Garantie.
    Wie gesagt, MF nie wieder!!!!! Vorsichtig sein!!

    Am 11.03 habe ich ein Mainboard ASUS p4p800 Deluxe gekauft. Nach etwas 23
    Monaten stellten sich Fehler ein. Nach der Aufforderung, das Board
    einzuschicken, bekam ich wieder mit der Aussage, ein Fehler, der nach so
    langer Zeit auftritt, fällt nicht unter Garantie. Die Versandkosten wurden
    auch nicht erstattet.
    MINDFACTORY AG nie wieder!!!! die schreiben als P.S.:
    Wenn der Hersteller 3 Jahre Garantie anbietet, soll er auch defür sorgen, das
    man dies auch einlösen kann.