Also bei mir hilft gar nichts... habe eine nagelneue Geforce GT7900, ebenfalls ein Single Link DVI-D (18+1) Kabel und mein Belinea 102035W bleibt immer (!) schwarz... es kommt nicht "no signal", sondern nur ein schwarzer Bildschirm... bis auf den Bootvorgang, da kann es mal vorkommen, dass er kurz aufflackert.
Beiträge von nukeboy
-
-
danke, wo finde ich das denn?
-
Radeon 9800 SE mit Omega-Treibern. Mit den Original-Treibern hats aber auch nicht funktioniert.
-
leider läuft der Monitor schon auf 60 Hz, trotzdem kommt immer noch bei DVI die besagte Meldung
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Belinea 102035W:
Wenn ich den Monitor über DVI-D Kabel an meine Radeon 9800 anschließe, bleibt das Bild schwarz, es erscheint aber die Fehlermeldung "out of frequency" auf dem Bildschirm. Über Sub-D klappt alles. Ich habe schon die Belinea inf-Datei installiert und alle möglichen Auflösungen ausprobiert, indem ich den alten Röhrenmonitor danebengestellt habe und den neuen als 2. Monitor angeschlossen habe. Hat jemand eine Idee? Dafür wäre ich euch sehr verbunden.
Grüße
Nukeboy
-
besten Dank für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
ich will mir ein TFT kaufen und liebäugle dabei mit Auflösungen von 1280
1024 oder sogar 1600*1050. Nun habe ich als Grafikkarte eine Radeon 9800Pro, die ich bis Ende des Jahres noch nicht austauschen möchte. Der Bildschirm soll auch zum Spielen da sein, ich spiele zur Zeit eigentlich nur Civ 4Nun meine Frage: kann ich einen TFT-Monitor zum Spielen auch auf eine geringere als die Standardauflösung einstellen, damit es nicht zu sehr ruckelt, oder ist das nicht möglich oder mit großen Nachteilen verbunden?
Wenn ich nach dem Kauf meines TFT nämlich mangels Leistung der Graka kein Spiel mehr anständig zocken kann, warte ich lieber, bis ich mir auch noch gleich einen neuen Computer dazu leisten kann...
Danke
nukeboy