Beiträge von Shepy


    Hi Leute,


    wollte euch nur mal über den Stand der Dinge informieren also ich habe damals angerufen habe eine RMA Nr. bekommen und die Rechnung mit der RMA Nr. durchgefaxt darauf hin hieß es wir haben keine Austauschmodelle das kann bis zu 8 Wochen dauern, ok dann wars April und war immer noch nichts, habe angerufen und man hat mir gesagt es dauert noch und heute rufe ich wieder an und dann sagen die mir beim XEROX Support dass sie keine Bildschirme haben !


    habe nochmal den technischen Support angerufen und der sagte mir ich solle unbedingt zum Händler weil XEROX in Österreich keinen Support mehr anbietet ...


    ich habe die Schnauze voll von XEROX weil ich mittlerweile einen zweiten Monitor zu reklamieren habe einen 17 Zoll XEROX XAP-172i der hatte von Anfang an 1 bis 3 Pixelfehler und in letzter Zeit wurden es immer mehr dann waren sie wieder weg und mal wieder da ganz wie es ihm passte :(


    im letzten Monat hat er dann angefangen sich zeitweise rot einzufärben, manchmal gings dann wieder nicht, ich dachte zuerst das mein Subwoofer dafür verantwortlich ist aber nach dem wir alles weggestellt hatten war es immer noch :(


    habe heute beide Monitore zu meinem Händler gebracht und soll am Montag in der Zentrale anrufen ob zumindest bei einem Monitor ein Kulanztausch gemacht wird was ich auch hoffe sonst muss ich wohl doch mit dem Anwalt ran weil ich innerhalb der 6 Monate Gewährleistungsfrist bin ;)


    FAZIT: Die alten XEROX Modelle waren um Klassen besser als die Neuen und ich kann nur jedem raten die Finger von den neuen Modellen zu lassen der XEROX Support ist nämlich unter aller Sau !!!


    Gruß Shepy

    Hallo zusammen,


    tja nun hat´s mich auch erwischt mein Monitor ( XA7-192i ) ist nicht mal 3 Monate alt und schon verweigert er seinen Dienst :(


    ist irgendwie komisch er zeigt mir noch das Bootlogo an dann fällt er aus beim Windows Ladebalken geht er kurz wieder an und wieder aus und beim Anmeldebildschirm das selbe Spiel ;)


    sieht irgendwie aus als ob er jedes Mal wenn die Auflösung geändert wird absichtlich streiken würde...


    naja wie auch immer habe den Xerox Support angerufen und die meinten ich bekomme in 3 bis 4 Wochen ein Austauschgerät weil sie gerade nichts da haben so viel zum Thema Service wenn ich nicht 2 Monitore hätte auf dem Rechner könnte ich jetzt Daumen drehen und das finde ich absolut nicht in Ordnung weil ich Singlemonitoring nicht gewohnt bin ;)


    aber mal allgemein was zum Xerox zu sagen ich habe 3 Monitore von denen 2x die 17 Zoll Version und den defekten 19 Zöller und muss sagen dass ich vom 19 Zoll Modell bitter enttäuscht bin in Sachen Verarbeitung und Bildqualität sind deutliche Unterschiede zu Gunsten der 17 Zoll Version zu erkennen deshalb rate ich von der 19 Zoll Version auch ab vor allem die 17 Zöller habe ich schon fast 10 Monate und nie Probleme damit gehabt was auch bitte so bleiben soll ;)


    Gruß Shepy