Beiträge von Doc_Morris

    Hallo,


    ich habe diesen Monitor seit ungefähr März 2005. Es ist einer mit 8 ms.


    Benötigte leider auch einen Austauschmonitor, da bei mir auch der Fehler mit dem einach ausgehen und Farbstreifen auftrat. Der Service war nicht gerade der schnellste und ich musste recht häufig mit denen Telefonieren. Dann nach einiger Zeit hat es doch geklappt. Ich bekam ein Ersatzgerät welches gegenüber meinem Erstgerät keinen Pixelfehler hat uns seitdem treu seinen Dienst tut.


    Ich möchte behaupten das es eigentlich ein sehr guter Monitor ist. Er mag auch die ein oder andere Schwäche (Spiegelung, Bildergedächtnis) haben, aber das kann man doch irgendwie verschmerzen.


    Ich habe mittlerweile das Problem das ich den Monitor durch einen anderen ersetzen möchte (22" oder 24" ... eher 24") ich aber keinen Monitor finde der den Xeros wirklich ersetzen kann von der Bildqualität und der Optik her.


    Gruß Doc_Morris

    Hallo ,


    besitze ebenfalls einen XA7-19i 8ms von Xerox ...


    habe das Problem das sich der Monitor aus dem laufenden Betrieb verabschiedet und sich dann nicht mehr einschalten läßt.


    Mit DVI Stecker abschalten und Stromlos machen läßt er sich meistens innerhalb einer halben Std wieder zum leben erwecken , jedoch klappt das nicht immer (sitze gerade vor nem 17 CRT *grummel*.


    Das erstemal trat der Fehler an Weihnachten (24.12.2005) auf (war ja klar, genau an den Feiertagen) konnte dann aber endlich nach Sylvester jemanden erreichen um die RMA in Gang zu bringen , dort sagte man mir das Xerox noch keine Austausch Geräte geliefert hätte aber in 2 Wochen würde es soweit sein ... Mitte Januar (immer noch kein neuer TFT in meiner Stube) rief ich dort noch einmal an , um mir anhören zu müssen das immernoch keine Austauschgeräte da seien ... ich wurde dann an Xerox direkt verwiesen (Die Kontaktnummer durfte ich mir natürlich auch noch selbst raussuchen) . Nach ewiger sucherei fand ich dann eine Nummer vom Vertrieb/Marketing Xerox Deutschland , also da angerufen ... Problem erklärt (würde jetzt gerne sagen das ich endlich nen neuen TFT hätte ... nene... ) ... der nette Herr versprach mir dann sofort nen Austausch anzukurbeln und mir auch ne wiedergutmachung zuzukommen lassen (sollten CeBit Karten werden) ... keines von beiden kam hier an (Na danke) ... Gestern (03.03.2006) rief ich dann dort nocheinmal an und hatte den nächsten Herren am Apparat , wieder die Sachlage erklärt auch dieser versprach mir sofort alles in die wege zu leiten, ich darf dann nächste Woche evtl. mit nem neuen TFT rechnen ... ich bin ja gespannt ???


    Ich dachte immer so ein 36 Monate PickUp Service da bekommt man schnellsten nen neuen TFT , aber es heißt wohl eher das nach Fehlereintritt dann nach endlich 36 Monaten ein neuer TFT ankommt !!! Traurig ...


    Naja nächste Woche warte ich noch ab ... danach werde ich dann mal nen Rechtsbeistand befragen und schauen was man da machen kann !!!


    Aber man sieht mal wieder das mit dem Kunden umgegangen wird als wenn den keiner braucht ... Nächstes mal kaufe ich dann auch nen billig Teil ... und steigere damit die "GEIZ ist GEIL" mentalität ... vielleicht sollte man da mal Fälle sammeln und gemeinsam was in die Wege leiten ???


    Wer noch Probleme hat kann ja hier auch mal was zu schreiben !!!


    Gruß Doc



    Edit : habe ihn jetzt endlich wieder zum laufen gebracht (nach 6,5 h)


    Jipiee ... kein Augenkrebs mehr (17" CRT)