Hallo
auch ich habe diesen TFT von Xerox bei der Firma Morsk-iT über das Internet bestellt. Das war im Dezember. Seit einer Woche hatte ich Probleme mit dem Bild, zuerst kamen so verzerrte Streifen, dann wurde er schwarz dann wieder Bild und das ging ewig so weiter. Bis er vor 2 Tagen den totalen Blackout hatte, im wahrsten Sinn des Wortes. Es kommt nur noch Schwarz, da ich mitten in meinem Studium stecke und ich auf dieses Gerät angewiesen bin, ist das mehr als Ärgerlich. Noch ärgerlicher ist das ich hier höre das dieses Problem keine Seltenheit ist, sondern mehr oder weniger Standart. :O
Nun muss ich diesen Zurücksenden und Austauschen lassen. Dazu habe ich eine Frage was ist RMA - Nummer und woher bekomme ich die?
Und falls jemand von dieser Firma sein Geld zurück erhalten sollte, oder weiss wie man vorgehen kann wäre das in diesem Fall wahrscheinlich der bessere Weg, denn was nutzt mir ein Bildschirm der nicht funktioniert, immerhin sind 306€ ja kein Papenstiel. Da muss er mindestens seine vorgegebenen Betriebsstunden laufen.
Kann mir jemand sagen ob es auch eine Deutsche Seite gibt oder mir eine Mail von denen geben, damit ich mich direkt mit ihnen in Verbindung setzen kann?
Vielen Dank