...habe letzte Woche auch einen 2709 geliefert bekommen, leider mit Pixelfehler (rot leuchtender Punkt genau in der Mitte).
Freitag bei Dell angerufen - von hier nach da verbunden - hat 20 Minuten gedauert
Am Montag sollte mein Austauschgerät kommen (nacktes Gerät, ohne Zubehör)
Montag morgens ein Anruf von Dell: "Gerät ist nicht verfügbar, sie bekommen sofort ein, wenn wieder lieferbar...).
Nachmittags dann eine Versandmail von UPS, daß der Monitor unterwegs ist.
Heute morgen kam dann das Ersatgerät (komplett mit allem Zubehör - kein nacktes Gerät).
Wahrscheinlich auch kein neuer Monitor (Pinselhaar war zu entdecken, außerdem war das Gerät 2 Monate älter).
Super: Keine Papiere, keine Rechung....nix dabei. Ich soll den neuen Karton verwenden und meine alten Monitor darin einpacken. Morgen soll er abgeholt werden.
Na super, jetzt habe ich ne Rechnung von meinem Händler und einen Karton, wo eine andere Seriennumer draufsteht und ein anderer Service-Tag. Welcher ist denn nun für den neuen Monitor gültig ??? Auf der Dell Seite ist die Service-Tag nicht bekannt. Das wird ja lustig, wenn ich den Monitor wieder verkaufen will.
Fragen über Fragen, wo ich jetzt wieder hinterhertelefonieren darf.
So begeistet bin ich von dem Dell Service nicht...schnell ja, aber der Rest...