Posts by zyxcom

    Hallo,


    möchte nochmals meine Frage von Seite 8 aufgreifen:




    Habe per PN den Prad-Testredakteur gefragt und dieser hat die Funktion beim getesteten Gerät bestätigt. Es ist also möglich, gleichzeitig VGA und DVI anzuzeigen.


    Habe den Monitor dann bestellt und dieser wurde auch prompt geliefert (leider Rev. A00 und nicht wie erhofft A02).


    Leider ist bei meinem Exemplar kein gleichzeitiges Anzeigen von DVI und VGA möglich. Zu einer DVI oder VGA Quelle kann ich nur S-Video oder Composite als PIP-Quelle wählen.


    Vermutung des Testredakteurs: Die Funktion wurde eventuell mit neuer Revision/Firmware entfernt.


    Jetzt nochmal die Frage an die 2007wFP-Besitzer:
    Könnt ihr gleichzeitig DVI und VGA als PIP bzw. PBP anzeigen oder hat das komischerweise nur beim Testgerät funktioniert?



    Danke und Gruß
    zyxcom

    Hallo,


    ich habe den 2007WFP am Montag auch bestellt - Natürlich nicht zum Listenpreis von 620 EUR! Habe mit der Hotline telefoniert und darauf hingewiesen, daß wohl Anfang Juni eine Aktion war, da diverse Leute hier das Teil für unter 500 EUR bestellt haben. Die nette Dame hat dann mit ihrem Chef Rücksprache gehalten und mir einen Preis von 496,71 EUR angeboten. Also 20% Rabatt, einfach so, ohne betteln! Das Teil ist schon auf dem Weg zu mir! =)


    Also, einfach anrufen und nach einem guten Angebot fragen kann nicht schaden...



    Gruß zyxcom

    Hallo,


    kurze Frage an die 2007WFP-Besitzer. Im Test hier auf Prad.de steht zum Split-Screen-Modus, daß alle Eingänge kombiniert werden können. Also auch DVI und VGA. Heißt also ich könnte Monitorsignale von 2 PCs (einmal DVI und einmal VGA) gleichzeitig nebeneinander darstellen. Das konnte der 2005er nämlich ausdrücklich nicht (da ging nur DVI oder VGA kombiniert mit Composite oder S-Video). Kann mir das hier jemand bestätigen? Habe hier nämlich öfters mal PCs zum Installieren und könnte dann meinen zweiten Monitor entsorgen...



    Danke und Gruß
    zyxcom