Beiträge von Luc83

    Also Moment mal, zu dem Thema sei gesagt, dass das Prob relativ sicher beim TFT liegt. Wollte mir vor Kurzem auch das Teil zulegen und hab mich durch die 24 Thread-Seiten des FSC-Forums geackert, wo User seit nem dreiviertel Jahr mit dem Problem des nicht/nur teilweise funkzenden DVI-Anschlusses zu kämpfen haben. Sogar die c't wurde eingeschaltet, FSC ließ daraufhin verlauten, man wisse inzwischen, wie das Problem zu lösen sei. Die TFTs wurden ausgetauscht, bei nem Teil der User half das was, einige haben immer noch massive Probs. Bei so einer großen Benutzerschar mit verschiedensten Grafikkarten, die alle Ärger machen (auch NVIDIA!!!) hat das m.E. nichts mehr mit Treiberproblemen zu tun.


    Meine Meinung: Hau wech das Ding!


    btw: such eigentlich so ziemlich den selben TFT wie du, bin momentan am Schwanken zwischen dem Samsung 940 BW (bisschen teurer ~230), HP W19 (noch nicht sehr viele Erfahrungswerte dazu zu finden) und dem Hanns.G HW191D (gut abgeschnitten beim c't test 16/06).


    Würde mich von daher auch interessieren, was ihr so empfehlen würdet...

    ah super, endlich jemand, der das teil schon hat...


    bin nicht so der profi, macht das nen großen unterschied wie hochwertig das dvi kabel ist oder bekommt man mit dem standardkabel auch schon ne sehr gute bildqualität?


    kannst du evt noch ein paar bilder reinstellen, dass man von der bilddarstellung was sehen kann?


    und wenn du ihn verkaufen willst, für ~wieviel und hat er pixelfehler?

    Hallo!


    Der TFT ist jetzt schon ein paar Monate auf dem Markt, leider hab ich bis auf nen kurzen Test in der c't keine anderen Tests oder Erfahrungsberichte finden können? Hat ihn jemand oder weiß, wo's Infos dazu gibt!


    Danke...

    hi!


    den hab ich mir auch schon überlegt und aus verschiedenen erfahrungsberichten aus foren ne kleine kompatibilitätsliste zusammengestellt:


    kompatibel
    ATI 9200 DVI
    ATI Sapphire X800 mit neuem Treiber DVI
    ATI Radeon 9700 (Pro) DVI
    ATI Radeon 9600 XT DVI
    ATI Radeon X600 DVI
    Nvidia 6600 GT DVI
    Nvidia Asus PCX EN6800 GT DVI
    Nvidia 7600GS DVI
    ATI Radeon 9800 XXL/Pro XXL DVI
    ATI X1600 Pro DVI
    Nvidia Gainward 6800LE DVI


    inkompatibel
    ATI Radeon 9700 (Pro) DVI
    ATI Mobility Radeon 9200/9700 ANALOG
    ATI X800 Pro DVI
    ATI X850 XTX/Pro DVI
    ATI X699 Pro DVI
    ATI Radeon 9800 SE DVI
    GeForce FX-5500 DVI
    ATI Radeon 9600 XT DVI
    Nvidia 6600 GT DVI
    Nvidia 7300 LE DVI
    Nvidia 6200 DVI


    wie man sieht gehen manche karten bei einigen, bei anderen wieder nicht mehr. außerdem scheint das problem mit den grafikkarten trotz offizieller verlautbarung von fsc doch noch nicht erledigt zu sein. sie tauschen die tfts zwar aus, aber bei einigen bringt auch das nichts siehe fsc forum

    Hi!


    Überlege mir den obgenannten TFT zuzulegen...hat irgendjemand damit Erfahrung? Konnte fast keine Infos dazu finden. Hab grad mal bei Acer angerufen, da sagte man mir, dass er sogar DVI besitzt. Wär von daher ja ein absolutes Schnäppchen...hat also jemand das Ding und kann was dazu sagen?


    Danke!!

    Hi!


    Ich liebäugle auch mit dem 2407WFP, ist ja schon mal ein guter Preis für 848 Euro. Bei ebay gibt's ja nen holländischen Powerseller, der das Ding für 809 + 17 Versand mit Revision A02 und Garantie für keine Pixelfehler anbietet. Bin jeden Tag fast soweit, das Ding zu bestellen =)


    Kann man ungefähr eine Vorhersage treffen, wie oft DELL die Preise kurzzeitig senkt? Gibt's ne Chance, dass der 2407WFP in 2 Monaten um 35% reduziert wird oder gibt's da dann schon ne gewissen Preisstabilität?


    edit: noch was fällt mir ein: kann man am Telefon noch nen zusätzlichen Rabatt zu der Preissenkung online raushandeln?