Hallo,
nach einem monatelangen Suchmarathon, habe ich endlich einen TFT gefunden der mir preislich und auch technisch zusagt, so dass ich endlich meinen alten Iyama CRT (unscharf und dunkel) in Rente schicken kann.
Der BenQFp 91 GP solls werden, nachdem ich von Samsung und LG aufgrund diverser Forenbeiträge abgekommne bin und mir Eizo Geräte zu teuer sind (Preislimit 300 euro, da ich auch ein Notebook besitze und mir als nächsten Rechner wohl wieder eins kaufen werde...)
Allerdings habe ich noch eine Frage:
Wie schaut es mit der Helligkeit beim Benq aus, reichen die 250 cd? Die Eizo Geräte haben alle ab 280cd und auch bei der Konkurrenz von LG und Samsung sind es teilweise um die 300 cd. Ich möchte nämlich auch im hellen Arbeiten können und nicht wegen dem kleinsten Sonnenstrahl die Bude abdunkeln müssen...
Wäre nett wenn Ihr waas von Euren Erfahrungen schreibt, werde dann auch nen Testbericht zum BenQ verfassen (wenn Ihr mich überzeugt ).
Gruß Flo
P.S. wenn jemand nen Tip zu ner günstigen Graka (bis 80 Euro) hat, die passiv gekühlt ist und AGP und DVI hat und zumindest mit meiner alten ATI 9600pro (kaputt) mithalten kann dann bitte pn schicken, danke!!!!