Hallo,
ich würde mir gern einen TFT mit Pivot so in der Preisklasse 300-400 Eur kaufen denke dabei annen 19er.
Leider konnte trotz langem Rumgerenne in Hannover nur wenige in der Preisklasse live besichtigen, in den kleinen Shops werden die ja nich ausgepackt.
Jetzt konnte ich innem Atelco n 903B *bewundern* und mir ist aufgefallen, das im Portrait-Modus (aufrecht) die Blickwinkelabhängigkeit der linken (normal: unteren) Seite sehr groß ist. Nach nur wenigen Grad, wenn man direkt vor der linken Kante sitzt, entstehen deutliche Falschfarben und etwas weiter kann man schon nichts mehr erkennen.
Jetzt muss ich zugeben, das ich selten zu zweit vorm Screen sitze, die PivotFunktion nicht dauernd (aber täglich) nutzen werde und BEIDES noch seltener vorkommen wird, aber eigentlich kann man sagen, dass das Panel praktisch für diese Funktion in keinster weise ausgelegt ist, was ich inakzeptabel finde.
Bei einem anderen preiswerten Samsung war das auch (könnte aber auch die gleiche Serie gewesen sein, leider vergessen) dagegen bei einem teureren Samsung mit Pivot für ca. 500 Eur NICHT!
Das Seltsame, trotz kleiner Stöberei hier im forum hat noch nie jemand sowas beschrieben, auch nich hier, wos um den 903B geht.
Oder sollte das ein Bug *ausgerechnet* bei den von mir betrachteten 903B sein?
Gruß Spike |c8=