Beiträge von ac!d-Dance

    Zitat

    Original von Björn
    Hallo,


    bezüglich des "motion blur" schau Dir einfach mal folgendes Video an. Dort sieht man Quake3Arena so, wie es bei mir auf dem TFT aussieht. Natürlich ohne bestimmte aufpeppende Effekte und in die Netzhaut brennt sich da nix. :)


    Gruss


    also wenn q3 SO aussieht.... OMG!!! ich spiel zwar ut2004 aber so könnt ich überhaupt net zockn. da würd mir nach 2 minuten schlecht werden und ich hätte mit sicherheit nen aim wie ein blinder^^

    jau, jetz wollt ich den morgen bestelln und da les ich sowas. da is der tft denn wohl tabu für mich (ut2004 hardcore gamer). dann geht das wohl wieder von vorne los. tagelang foren durchsuchen um gute tft's auszumachen (da es ja net gerade viele testberichte gibt). hach ja... :(



    //edit: gehört zwar nich in den thread, aber wundert mich doch
    http://prad.de/guide/screen3443.html
    da steht 16,77 millionen farben bei einem tn panel?? oO

    Jau sauber! Das wär spitze :D
    Dann weiß ich endlich zu 100% ob ich mir den TFT kaufen kann oder nich ;)


    Aja, also ich weiß nich ob du mit na hohen Gamma spielst, aber kannst denn auch mal mit "normaler" testen? Weil soweit ich weiß ist die Schlierenbildung ja 'anders' mit unterschiedlicher Gamma (naja, glaub man nimmt es nur anders war).

    da hier doch der ein oder andere gamer den tft hat, schreib ich das mal hier rein und nich in diesen monster thread, der mich jetz 52 minuten gekostet hat oO


    also geht um folgendes: besitzte z. zt. nen 17" crt und spiele hauptsächlich ut2004 (seid märz spiel ich aus zeitgründen net mehr im clan, deshalb nich mehr die 2-3 stunden am tag sondern nur jeden 2ten 1-2). hab ja gelesen das ein paar leutz hier auch quake, ut2003 (das spielt noch wer?!) und halt ut2004 getestet haben. allerdings hörte sich das eher nach "kurz mal angetestet" an. da der tft auch die nächsten 2 jahre ausreichen soll, wird er nächstes jahr ut2007 erblicken. da ich dann wieder im clan und inna liga spielen werde (hoffe mein real life packt das^^), darf er keine sehr auffälligen schlieren haben.
    hat hier also mal wer ut2004 "richtig" getestet? also ordentlich dodge-jumps und schnelle 'blickwinkeländerungen' (z.b. auch während eines lift-jumps)??
    spielen tu ich übrigens mit "weapon hidden" (also mit ausgeblendeter waffe). sehe also nur das hud unds crosshair.
    wär ECHT SUPER (!!!) wenn ihr (oder wen den ihr kennt) das mal mit instagib ctf und tdm (mit normal weapons) so "richtig" testen könnte. auch dunklere maps wie grendelkeep interessieren mich da bei der 'schlierenbildung'


    aja, ctf-w00tabolus2k4 wär vielleicht auch einen test wert, weil da die player jeweils imma zur anderen base schnell rüberfliegen vor einem fast schwarzem hintergrund (bild der alten ut99 version):
    http://nalicity.beyondunreal.c…lous/ctf-wootabulous2.jpg