da hier doch der ein oder andere gamer den tft hat, schreib ich das mal hier rein und nich in diesen monster thread, der mich jetz 52 minuten gekostet hat oO
also geht um folgendes: besitzte z. zt. nen 17" crt und spiele hauptsächlich ut2004 (seid märz spiel ich aus zeitgründen net mehr im clan, deshalb nich mehr die 2-3 stunden am tag sondern nur jeden 2ten 1-2). hab ja gelesen das ein paar leutz hier auch quake, ut2003 (das spielt noch wer?!) und halt ut2004 getestet haben. allerdings hörte sich das eher nach "kurz mal angetestet" an. da der tft auch die nächsten 2 jahre ausreichen soll, wird er nächstes jahr ut2007 erblicken. da ich dann wieder im clan und inna liga spielen werde (hoffe mein real life packt das^^), darf er keine sehr auffälligen schlieren haben.
hat hier also mal wer ut2004 "richtig" getestet? also ordentlich dodge-jumps und schnelle 'blickwinkeländerungen' (z.b. auch während eines lift-jumps)??
spielen tu ich übrigens mit "weapon hidden" (also mit ausgeblendeter waffe). sehe also nur das hud unds crosshair.
wär ECHT SUPER (!!!) wenn ihr (oder wen den ihr kennt) das mal mit instagib ctf und tdm (mit normal weapons) so "richtig" testen könnte. auch dunklere maps wie grendelkeep interessieren mich da bei der 'schlierenbildung'
aja, ctf-w00tabolus2k4 wär vielleicht auch einen test wert, weil da die player jeweils imma zur anderen base schnell rüberfliegen vor einem fast schwarzem hintergrund (bild der alten ut99 version):
http://nalicity.beyondunreal.c…lous/ctf-wootabulous2.jpg