Moin alle zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Habe mir bei Notebooks-billiger.de den Acer Value Line AL2216Wd gekauft.
Ausgepackt, angeschloßen, gefreut für ca. 1 Minute. Ich habe 3 ständige Pixelfehler (1 x Rot, 1 x Grün, 1 x Blau) und 1 x Pixelfehler der sich nicht entscheiden kann, mal Rot dann wieder Blau.
Habe darauf hin mal die Garantiebedingen gelesen. Pixelfehlerklasse 2. Also dachte ich damit mußt du wohl leben?
Es ärgerte mich aber doch. Also gestern bei Acer angrufen. Hatte mein Problem geschildert und der wirklich sehr nette Mann am anderen Ende sagte: Das ist mehr als ärgerlich, wir (Acer) möchten das sie zufrieden sind!
Senden Sie das Gerät ohne! jeglichem Zubehöhr also nur das Panel an Adr. so und so. Oder wir holen es per UPS bei Ihnen ab (Kosten trägt Acer). Da ich aber so schnell wie möglich mein Display wieder haben möchte selber zur Post. € 6,90 Bezahlt und ab die Post.
Jetzt zu meiner Frage, wie ist die Fa. in Benzheim? Geht es schnell ? Hat jemand erfahrungen mit dem Reperaturservice von Acer.
Man hat ja schon die dollsten Sachen gehört (Ware verschwunden, nicht auffindbar, Totalschaden nach rücksendung usw.)
Ich hoffe das Passt hier rein?