Beiträge von Ronbo

    Ist meine fünfte TFT, der letzte war ein BenQ 19. Ich müss sagen das soweit es die niedriger auflosungen angeht ist der Acer der beste was ich bist jetzt gesehen habe. Ich schau Ami TV übers SlingBox in 360 x 240 und es sieht ganz ordentlich aus. Du kanns in dein programmen der Format einstell, also 4/3 oder 16/10 mit oder ohne schwarze ränder, bzw die programmen mit der niedriger Auflosung in fenstermodus laufen lassen


    Ronbo

    Also heute kamm meine Schirm wieder.


    Und zwar der gleiche Schirm mit den gleichen fehlern!


    Kommt noch dazu das dass Schirm jetzt ein Helle Pixel mittig in Schirm hat, was jetzt sogar auf den Desktop gut zu sehen ist. Die Fehler war vorher nicht da???


    So nach über 3 wochen hab Ich den selbe müll wieder bekommen. Auf den zettel steht "parts changed, Cleaned, test OK" welche teile sind gewechselt bitte? Test OK? kann gar net sein.


    Wird jetzt von Amazon ein gutschrift bekomme das Ich was anders kaufen kann.


    Die Service dieser Firme ist das LETZTE! :(

    Hab leider ein Schirm bekommen mit ein Permanent Rote Pixel bekommen (und einge sub). Ich sag ma das ACER die problemen bekannt sind, und liefert die aus in der hoffnung das die leute die Fehlerhafte produkte behalten. (oder die prüfen die geräte nicht?)


    Ich hab das Schirm am 27 Dec. am Acer zurück geschickt per UPS.
    Der Schirm sitzt jetzt beim Acer seit 2 Jan.


    Ich habe am 9 Jan ein mail bekommen das die den schirm "aufgenommen" haben, wobei es bereits 7 tage da war. (EINE WOCHE DIE POST AUFZUMACHEN????)


    Die haben mich 5 werktagen versprochen, da war ein paar feiertagen, seh Ich ein.


    Am telefon wird mir nur noch gesagt das es "In bearbeitung" ist.


    Also ich sitze hier 3 wochen ohne schirm, und keine ende im sicht.


    Ich wird jetzt versuchen meine Geld zurück zu bekommen.


    Also kurzgefasst, kauf dir lieber was anders, und spaar dich das ärger.


    Acer meint es nicht ernst mit die kundschaft :(