Beiträge von OlliB

    Ich habe mir für mein Dell Latitude E4300 Notebook mit Dockingstation einen den Eizo CG243W gekauft. Während die Kombination mit DVI (digital) problemlos funktioniert, gibt es am Displayport Probleme. Der Monitor meldet mit Displayport, das kein Signal vorhanden sei und das Notebook hängt sich auf und kann nicht mehr auf den Notebookmonitor (Fn + F8) zurückgeschaltet werden. Ein Test mit einem anderen E4300 bringt das gleiche Ergebnis.


    Ich habe leider nicht die geringste Idee, ob es am E4300 (nur Chipsatzgrafik) mit Vista, der Dockingstation oder dem neuen Monitor liegt. Da ich kein weiteres Gerät mit Displayport habe, kann ich leider auch nicht testen, ob es am Monitor liegt.



    Sind allgemein Probleme mit Displayports bekannt oder hat jemand eine Idee? Ich würde den Monitor ungern zurückschicken ohne alles ausprobiert zu haben.


    Gruß
    Oliver

    Es gibt kaum Infos im Internet, daher habe ich diesen Thread aufgemacht.


    Die folgenden Links scheinen mir aber sehr verlässlich zu sein das da was kommt (Einträge unter Eizo). Einige Monitore davon gibt es ja schon und der S2411W stand auch schon lange vor der offiziellen Ankündigung auf der Seite. Beim Aufruf braucht man etwas geduld.

    Weis schon jemand etwas über die gerüchteweise im Sommer erscheinenden neuen Eizos S2420W (Nachfolger des neuen S2411W?) und S2620W?


    Wie wird sich der S2420W vom S2411W unterscheiden (HDMI?, LED Backlite?) und kann der voraussichtliche Liefertermin schon präziser genannt werden?