Beiträge von DjM

    Zitat

    Original von xee
    Da es unter dem Menupunkt Farboptimierung zu finden ist, glaube ich eigendlich nicht das es irgendwas mit overdrive zu tuen hat.


    Hast ja eingentlich recht! Aber wo soll es sonst sein???


    IST DEN HIER KEINER DER ZWEI "NICHTWISSENDEN" MAL MIT OVERDRIVE HELFEN KANN??? ;) ;) ;)



    Ich denke das Profil "Max Speed" Overdrive sein soll.... naja.... sicher bin ich mir da nicht....

    Zitat

    Original von Schermbecker
    die streifen sind sicher kein treiberproblem. :(
    ich habe den monitor nun an zwei verschiedene grafikkarten mit diversen treiberversionen betrieben - das streifenmuster ist nach wie vor vorhanden.


    die sieht man auch nur, wenn man etwas näher an den tft herangeht (so 30-35 cm). nee, normal kann das nicht sein. 8o


    keiner, der sonst solche streifen hat??


    Sag mal kann es sein das du "nur" die einzelnen Pixel als linie nebeneinander siehst bzw. erkennst.... Ich sehe auch leichte "Streifen" aber auch wenn ich meinen H19-1 vertikal berachte.... Das war aber auch nicht anders bei meiner alten Röhre (der PC-Gott habe ihn sehlig) IIyama VisionMaster Pro 450 mit Streifenmaske!!!

    Bin jetzt auch (endlich) TFT-Besitzer. Nach einigen Tagen Suche habe ich mich für den H19-1 entschieden.... War (oder ist) ja beim Mediamarkt mit nem Netten Angebot für 249 EUR zu haben!


    Bitte erklärt mich jetzt nicht für doof aber wo zu Henker ist diese Overdrive-Funktion die ja über das OSD zuschaltbar sein soll!


    Habe das Ganze Menu schon dreimal durch... da steht nichts von Overdrive...


    Kann wer helfen? Danke schon mal...


    DjM