Kann es sein das man bei Dell als ersten Austauschmonitor einen reparierten bekommt und falls der auch
einen Defekt beim Kunden zeigt bekommt man einen Neuen?
Mein Austauschablauf seit Sommer letzten Jahres gestaltete sich wie folgt:
3007WFP-HC (Rev. 02, 2007) reklamiert ("einbrennender" Bereich)
-3007WFP-HC mit gebrochenem Panel erhalten
-3008WFP ("refurbished", aber wie neu) als zweites Tauschgerät nach Wartezeit
Einige Wochen später auch hier zwei kleinere Probleme erkannt, Vorgang wieder aufgenommen:
-3007WFP (ohne HC, sterbendes Netzteil) erhalten, nicht akzeptiert, Fehler wurde eingestanden
-U3011 (Rev. 04, Ende 2010) ("refurbished", aber wie neu) als zweites Tauschgerät erhalten, diesmal insgesamt tadelloser Zustand
Im ganzen natürlich etwas umständlich (seitens Dell) und aufwändig (meinerseits, Fehlerdokumentation etc.), aber letztendlich doch sehr zufriedenstellend gelöst.