Hi,
sorry dass ich die ganze Zeit nichts mehr geschrieben hab, ich hatte viel um die Ohren.
Da mir LED Backlights noch zu teuer waren hab ich mich dann in der 800-900 € Preisregion noch ein bisschen umgesehen. Letztlich hatte ich meine Wahl dann auf den Philips 42 7404 H und den Toshiba XV 635 D eingeschränkt.
Der Toshiba ists dann geworden, da er gerade bei Alternate verfügbar wurde und direkt für 790€ im Angebot war. Soweit bin ich top zufrieden, die Bildqualität ist sehr gut, Blu-ray Wiedergabe dank 5:5 Pulldown und Bildstabilisierung auch herrlich ruckelfrei. Per Werkseinstellung ist das Bild allerdings zu dunkel eingestellt, bzw. die Autoview Funktion regelt es für meinen Geschmack zu dunkel runter.
Einziges Manko ist wohl der billige Netzschalter, der den Eindruck macht jede Sekunde abbrechen zu können *klopfaufholz*.
Gruß Seth